#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einbildung? Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einbildung? Schwanger?

    Hallo,


    Habe 4 mal im Zyklus meine pille vergessen. Nun hatte ich leider vor 9 Tagen ungeschützen Verkehr wobei er nicht in mir kam.
    nun habe ich seit 4 Tagen unterleibschmerzen, Rückenschmerzen, heute auch Übelkeit. Zwei Frühteste waren negativ.
    Muß ich mir trotzdem Sorgen machen?
    Fühl mich komisch.
    Wäre über eine Antwort dankbar.


    MFG


    Dani


  • Re: Einbildung? Schwanger?


    Hallo Dani,

    auch dazu kann man nicht viel sagen.

    Wenn man die Pille so unregelmäßig nimmt und dann ungeschützten GV hat - auch wenn es nicht zum Samenerguss in Ihnen kam -, muss man sich immer Sorgen machen.

    Ab 14 - 16 Tage nach dem GV können Sie einen normalen Schwangerschaftstest machen. Die sind zuverlässiger als Frühtests.

    Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen und Übelkeit können typische Schwangerschaftsanzeichen sein - können aber auch andere Gründe haben (z.B. auch die unregelmäßige Pilleneinnahme) oder Einbildung sein (wenn man sich sorgt).

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Einbildung? Schwanger?


      Was heißt Sorgen beobachte halt meinen Körper gerade und stelle fest das ich diese Anzeichen nie hatte und ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus.
      Kann garnicht nachvollziehen wieso ich so doof war.

      Kommentar


      • Re: Einbildung? Schwanger?


        Ihnen bliebt ja zurzeit leider nichts anderes übrig, als abzuwarten und zu gegebener Zeit einen Test zu machen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Einbildung? Schwanger?


          Aber ich bin trotzdem Dankbar das Sie mir geantwortet haben

          Kommentar


          • Re: Einbildung? Schwanger?


            Habe nun leichte Blutungen bekommen. Nur Übelkeit und ziehen im Bauch und Spannungsgefühl im Bauch sind noch d. Sollte ich trotzdem nochmal einen Test machen?

            Kommentar


            • Re: Einbildung? Schwanger?


              Ich würde erstmal abwarten - für einen Test wäre es doch jetzt eh noch zu früh.

              Dann kann man immer noch schauen.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Einbildung? Schwanger?


                Daraus hör ich das es noh keine Entwarnung gibt. Wie verfahre ich den? Nehm ich die Pille ganz normal weiter nach der Pause?

                Kommentar


                • Re: Einbildung? Schwanger?


                  Doch, doch - durch die, wenn auch leichte, Blutung geht es schon sehr in Richtung Entwarnung.

                  Nehmen Sie die Pille nach der Pause ganz normal weiter.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar


                  • Re: Einbildung? Schwanger?


                    Ich hoffe ich stelle keine doofen Fragen bzw fangen an zu nerven.
                    Meine Blutung ist weiterhin minimal, es sieht nach frischen Blut aus kein Gewebe oder frisches Blut, Übelkeit besteht weiter sowie das Spannungsgefühl im Bauch. Das ganze irritiert mich etwas da ich normalerweise immer eine sehr starke Blutung habe und die anderen Anzeichen nicht kenne bzw noch nie gehabt habe.

                    Kommentar



                    • Re: Einbildung? Schwanger?


                      Dann machen Sie sicherheitshalber einen Test.

                      Viele Grüße,
                      Claudia

                      Kommentar


                      • Re: Einbildung? Schwanger?


                        Sind es den beunruhigende Anzeichen? Und kann ich während der Blutung einen weiteren Test machen und wenn ja sollte es dann ein normaler sein oder Frühtest.

                        Kommentar


                        • Re: Einbildung? Schwanger?


                          Nicht unbedingt sehr beunruhigend, aber Sie wollen ja Gewissheit haben.
                          Machen Sie einen normalen Test jetzt während der Blutung.

                          Viele Grüße,
                          Claudia

                          Kommentar


                          • Re: Einbildung? Schwanger?


                            Ich weiß halt jetzt gerade nicht wie hoch die wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft sein kann. Habe mich mit beide gedanken schon auseinander gesetzt. und ich nehme es so wie es kommt. Denke würde mich auch etwas freuen wenn so sein sollte.

                            Kommentar


                            • Re: Einbildung? Schwanger?


                              Die Wahrscheinlichkeit kann Ihnen niemand beziffern.

                              Geben Sie doch Bescheid, wenn Sie mehr wissen.

                              Viele Grüße,
                              Claudia

                              Kommentar


                              • Re: Einbildung? Schwanger?


                                Hallo,

                                Habe mir heut blutabnehmen lassen und es kam ein wert von >1,0 raus bis >5,0 ist normal also nicht schwanger. mein gyn meinte ich hätte zu früh blut abgenommen. wäre es wirklich möglich das der noch steigt innerhalb 14 Tagen

                                Kommentar


                                • Re: Einbildung? Schwanger?


                                  Hallo,

                                  ich denke nicht, dass Sie sich zu früh haben Blut abnehmen lassen.
                                  Der letzte in Rede stehende GV war doch vor ca. 15 Tagen, oder?
                                  Das reicht für einen Bluttest.

                                  Viele Grüße,
                                  Claudia

                                  Kommentar


                                  • Re: Einbildung? Schwanger?


                                    also kann ich von einen ganz normalen hcg ausgehen und das ich nciht schwanger bin?

                                    Kommentar


                                    • Re: Einbildung? Schwanger?


                                      Ja, so sehe ich das.
                                      Sie sollten jetzt wieder zur Ruhe kommen.

                                      Viele Grüße,
                                      Claudia

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X