#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pidana periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pidana periode

    hallo, ich hätte bezüglich der pidana auch eine Frage. Ich nehme seit ca. Drei Jahren die Pille und es hat immer gut funktioniert. Im letzten Zyklus ist mir jedoch ein Missgeschick passiert. Auch wenn es fast nicht nötig gewesen wäre, nahm ich zu Sicherheit die pidana. Periode kam pünktlich und ohne Veränderung. Leider hatte ich dann magen-darm (kein erbrechen, nur Durchfall). Wir haben also zusätzlich mit Kondom verhütet, das ist jedoch geplatzt. Ich musste also in diesem Zyklus wieder die pidana nehmen (Einnahme ca. 16 Stunden nach uGV). Jetzt kommt meine Periode nicht. Kann es daran liegen, dass ich zwei mal in zwei aufeinander folgenden Zyklen die pidana genommen habe? Ich habe Panik, dass ich nun doch schwanger bin. Ich werde auf jeden Fall noch einen scheangerschafttest machen, wollte aber ihre Meinung hören zu dem Vorfall. Danke im Vorraus


  • Re: pidana periode

    also ich hätte die Periode gestern bekommen sollen, stattdessen hatte ich nur sehr, sehr schwache Blutungen und auch nur sehr kurz...

    Kommentar

    Lädt...
    X