#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnleitereingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnleitereingang

    Liebes onmeda- Team. Ich habe unangenehme schmerzen im Bereich der Klitoris und Harnleiter. Es ist eher ein ziehen und drücken, aber als brennen würde ich es nicht beschreiben. Am schlimmsten ist der Schmerz kurz nach dem Wasser lassen, aber ich merke dieses Drücken auch, wenn ich nur ruhig dasitze. Der Schmerz ist aufgetreten nachdem ich Geschlechtsverkehr mit Kondom hatte. Vor ein paar Jahren hatte ich diese Beschwerden schon einmal, nachdem ich mit meinem Freund das erste Mal ohne Kondom geschlafen habe. mittlerweile sind wir getrennt. Und mein Arzt hat damals keine Bakterien im Urin gefunden ,die auf eine Blasenentzündung hinweisen. Desweiteren hat mein Scheideneingang sehr schlimm gejuckt, aber meine Frauenärztin meinte, dass es daran liegen könnte, dass ich meine Pille nicht mehr so gut vertrage und meine Hormone verrückt spielen. Und im Abstrich konnte kein Pilz nachgewiesen werde. Nun habe ich Angst, dass ich mich vielleicht bei meinem damaligen Geschlechtspartner mit chlamydien angesteckt habe, da die Symptome( schmerzen beim Wasser lassen, schmerzen am harnleitereigang, muss öfter auf Toilette) passen. Die schmerzen waren zwischendurch sogar so schlimm, dass ich meinen Harndrang nicht mehr zurückhalten konnte und ein paar einzelne Tröpfchen in die Unterhose gingen. Ich sollte noch erwähnen, dass ich für kurzem eine homöopathische Therapie angefangen habe. Könnte es möglich sein, dass sich der pH-Wert meines Urins geändert hat und dadurch das unangenehme Gefühl entsteht? Eine Blasenentzündung schließe ich jedoch aus! da die schmerzen mit Sicherheit schlimmer wären. Ich danke für Ihre Hilfe.


  • Re: Harnleitereingang

    Hallo,

    Ihre Schilderung spricht doch am Ehesten für eine Infektion, das sollten Sie durch gezielte Laboruntersuchung von Urin und Abstrich abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X