#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung Blutung Blutung... :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung Blutung Blutung... :-(

    Hallo an alle...

    muss leider wieder Fragen stellen...

    bis Januar 2011 nahm ich 2 Jahr die Pille Lovelle dann musste ich wechseln weil ich schon Ende des Monats Blutungen Bekam...
    Fing dann an von Februar-Juli die Biviol zu nehmen leider hatte ich dadurch durch die Pille starke Monatsblutungen aber keine zwischenblutungen... aufgrund der starken Menstruations Blutung unter der Biviol wechselte ich zur Lamuna... die Pille Lamuna nahm ich nur einen Monat da die Blutung überhaupt nicht aufhörte... ich wechselte dann sofort wieder zur Biviol und die Blutung hörte auf... ich nahm die Biviol nun 3 wochen und bekam letzte Woche am Donnerstag meine Regelblutung... nun ist heute der 7 Tag und die Blutung hört nicht auf... habe mit der Biviol aber wieder vor 5 tagen angefangen zu nehmen...
    was soll ich nun tun???
    Abwarten???
    Wiederrum ist das mit dem Corpuspolyp auch so ne sache während meiner Periode sagte ein Arzt da könnte was sein...gestern war ich beim GYN zur Kontrolle der sagte NEIN da währe nix...
    ich weiß mittlerweile nicht mehr was los ist... schwanger bin ich nicht... kann diese ständige blutung nun von der umstellung kommen ???

    L.g. und vielen Dank


  • Re: Blutung Blutung Blutung... :-(


    Hallo,

    abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass Sie Ihrem Körper mit dem ganzen Wechseln der Pillen ein bisschen viel zugemutet haben, denke ich weiterhin, dass hier Ihr FA der richtige Ansprechpartner sein sollte. Sie können ja nicht ständig bluten - dagegen müsste er schon etwas unternehmen.
    Sie waren doch gestern bei ihm - was sagt er denn?

    Ich persönlich würde wohl erstmal eine Pillenpause machen - haben Sie denn schonmal an hormonfreie Verhütung gedacht?

    Wenn alles nichts bringt, wäre eine Ausschabung wohl die nächste Möglichkeit.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Blutung Blutung Blutung... :-(


      der FA meinte gestern das ist eine hormonelle sache...

      aber solangsam glaube ich das nemme ....

      Hormonfreie Verhütung...hm dann werde ich ja schwanger und zudem ohne Hormone blute ich ohne ende... :-(

      habe ja eine östrogen - gestagen Störung seit der Geburt meiner Tochter leider :--(((((
      wurde oftmals ausgeschabt aber so katastrophal wie dieses Jahr hatte ist es noch nicht...

      kann es auch sein dass die Dauerblutung zusammenhängt mit der Entzündung wo ich im Abstrich habe...
      E Coli bakterien massenhaft - aber ich muss noch ein Antibiotika nehmen...

      Woher kommen dauerblutungen wo nach der Periode nicht aufhören...

      L.g. und danke

      Kommentar


      • Re: Blutung Blutung Blutung... :-(


        Vielleicht sollten Sie einfach mal den Arzt wechseln?!?

        Und wieso werden Sie bei hormonfreier Verhütung schwanger? Ich verhüte auch hormonfrei und werde nicht schwanger...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Blutung Blutung Blutung... :-(


          kann es auch sein dass die Dauerblutung zusammenhängt mit der Entzündung wo ich im Abstrich habe...
          E Coli bakterien massenhaft - aber ich muss noch ein Antibiotika nehmen...


          Woher kommen dauerblutungen wo nach der Periode nicht aufhören...


          zu der sache mit der Hormonfreien Verhütung..
          Spirale geht bei mir nicht rit der FA mir ab...
          durch die hormonelle Störung wo ich habe werde ich mein Leb tag lang Hormone nehmen müssen entweder Künstliche oder natürliche...

          L.g. und danke für die Antworten zu den o.g. Fragen

          Kommentar


          • Re: Blutung Blutung Blutung... :-(


            Hallo,

            ich denke eher nicht, dass die Blutungen mit der Bakterieninfektion zusammenhängen.

            Woher die Blutungen kommen, sollte Ihnen eigentlich Ihr FA sagen...

            Zur Spirale hätte ich Ihnen schon alleine wegen der Blutungsprobleme nicht geraten - eher hatte ich an die Symptothermale Methode gedacht, aber wenn es eh Hormone sein müssen...zumindest würde es dann Sinn machen, nicht ständig und in solchen kurzen Zeitabständen die Pille zu wechseln. Das bringt mehr durcheinander, als es hilft.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X