#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal Transport Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal Transport Nuvaring

    Hallo,

    danke für die Beantwortung der Frage ob ich den Nuvaring im Gemüsefach lagern kann.

    Dementsprechend muss ich mir auch keine sorgen machen, wenn ich den Ring (frisch aus der Apotheke geholt) zusammen mit Teeproben aus der Apotheke transportiert habe, oder? Die Apothekerin hat es wohl nur gut gemeint und mir Tee (mit Grapefruit als Inhaltsstoff) in die Plastiktüte getan... Tja, sie wusste ja nicht, dass das die ideale Kombination für mich ist, um mir sorgen zu machen.

    Dem Ring kann aber in seiner Folie ja eigentlich nichts passieren oder? Egal ob er nun mit Grapefruittee oder sonstigen Dingen "zusammen" im Auto spazieren gefahren wird, oder?

    Gibt es eigentlich ansonsten Lebensmittel, bei deren Verzehr man besonders vorsichtig sein sollte?
    Johannisbrotkernmehl hat ja mit dem Johanniskraut auch absolut nichts zu tun. (Da das eine die Frucht des Baumes und das Kraut eben das Kraut ist, richtig?)

    ...vielen Dank!


  • Re: Nochmal Transport Nuvaring


    Hallo,

    der Transport mit dem Tee hat dem Nuvaring nicht geschadet.
    Sie können essen, was Sie möchten - übrigens schadet auch Johanniskraut nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X