#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!!!

    Hallo!

    Seit dem letzten monat hab ich angefangen die pille 'YAZ' zu nehmen, da ich in urlaub gefahren bin hab ich die 4letzten so genannten placebotabletten ausgelassen und hab sofort mit der neuen Verpackung angefangen. In dieser zeit wo ich die placebotabletten ausgelassen habe hatte ich GV. Seit dem hab ich gar keine blutungen mehr bekommen und hab am dienstag begonnen die placebotabletten der zweiten verpackung zu nehmen und bis heute habe ich meine regel noch nicht bekommen, ist das normal?


  • Re: Hilfe!!!!


    Hallo,

    wenn Sie die Placebotabletten auslassen und direkt mit der neuen Packung beginnen, ist es normal (und ja auch so gewollt), dass keine Blutung einsetzt.

    Jetzt sollten Sie erst noch abwarten - es ist noch Zeit genug, die Blutung kann noch einsetzen.
    Sollte sie nicht einsetzen, können Sie ja einen Schwangerschaftstest machen, auch wenn bei korrekter Pilleneinnahme nicht davon auszugehen ist, dass Sie schwanger sind.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Hilfe!!!!


      aber wenn man die placebotabletten einnimmt sollte man normalerweise sofort die Regel bekommen oder kann sie auch mal ausbleiben?

      danke für Ihre hilfe!

      Kommentar


      • Re: Hilfe!!!!


        Der Körper muss erstmal realisieren, dass keine Hormone mehr kommen.
        Sie haben heute erst die 2. Placebo-Pille genommen...

        Die Blutung kann auch schonmal unter der Pille ausbleiben, normal ist aber, dass eine Blutung einsetzt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X