#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwiscenblutung/extreme bauchkrämpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwiscenblutung/extreme bauchkrämpfe

    Hallo expertenteam!
    Ich benötige dringend ihre Hilfe - ich bin noch bis zum 23.08.2011 in Schottland und mein Frauenarzt zuhause in D ist in Urlaub und hat keine Vertretung, die mir telefonisch weiterhelfen kann...
    Mein Freund und ich versuchen seit Jan ein baby zu bekommen, weshalb ich den nuva-Ring abgesetzt habe. Anfangs war mein Zyklus 28 Tage lang, hat sich aber in den letzten Monaten auf ca 24 Tage verkürzt (Eisprung habe ich). Um den Zyklus auf 28 Tage zu verlängern hat mir der Arzt clomhexal 50 verschrieben. Bei meinem letzten Zyklus dachte ich, ich wäre schwanger habe dann aber meine Regel nach plötzlichen 29 tagen am 08.08. Bekommen. Soweit alles ganz normal. Wie mir der Arzt gesagt hat, habe ich dann ab dem 3. Tag clomhexal eingenommen: 3 Tage 1 Tabl, dann sollte ich 4 Tage eine halbe nehmen. Soweit ist es nicht gekommen. Am 10. Zyklustag habe ich wieder Blutungen bekommen ( so richtig mit Tampon und allem drumherum) und extreme bauchkrämpfe bei denen manchmal nicht mal eine schmerztbl hilft. Diese Blutungen/Krämpfe habe ich jetzt seit drei Tagen... Der ovulationstest hat mir einen bevorstehenden Eisprung bestätigt.
    Blöd ist halt bloß der Urlaub und dass ich den arzt nicht erreichen kann....
    So what to do? Oder ist es nur "harmloser" mittelschmerz den ich halt überstehen muss?


  • Re: Zwiscenblutung/extreme bauchkrämpfe


    Hallo,

    bei so lange anhaltenden Beschwerden ist nicht mehr von einem Mittelschmerz auszugehen. Wichtig wäre in dem Fall, eine entzündliche Ursache durch Untersuchung auszuschliessen, vielleicht ist das vor Ort in einer Klinikambulanz möglich. Nur so kann dann gezielt behandelt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X