#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut nach GV ohne schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut nach GV ohne schmerzen

    Ich hatte gestern GV mit Kondom und mittendrin fing ich aufeinmal an zu bluten . Und nicht nur ein bisschen sondern schon etwas viel. Ich hatte das vorher noch nie und es ist auch nicht so dass mein Partner einen so großen Penis hat, da hatte ich schon groessere. Es war normal rotes Blut wie bei einer Verletzung, kein Dunkels Blut wenn man seine Tage bekommt. Ich nehme die Pille, habe auch keine vergessen und bin in der Mitte der der Packung also können es nicht meine Tage sein. Ich bin mir auch nicht bewusst dass ich Schmerzen hatte . Ich habe lediglich manchmal gemerkt dass der Penis von meinem Partner mal schlaffer war und dann wieder hart und dass war mehrmals so. Und war vielleicht etwas unangenehm.
    Kann es sein dass dadurch meine Schleimhaut verletzt worden ist? Wir hatten schon wilden Sex aber da hatte ich auch schon härteren Sex. Bin halt echt verwirrt weil ich hier was von ektopie gelesen habe. Aber ich war vor knapp einer woch beim
    Fa weil ich den Verdacht eines Pilzes hatte und der Fa hat nur einen Abstrich gemacht und alles war gut. Hätte es dem Fa nicht auffallen müssen wenn da was gewesen wäre?
    Es hat ca 2 Std geblutet. Und jetzt kommt halt nur noch das alte Blut.
    Muss ich mir sorgen machen? Kann es auch sein dass mein jungfernhäutchen erst nach ao vielen Jahren gerissen ist? Wäre mir aber unlogisch da ich nicht den wildesten Sex hatte Ala es blute.Ich könnte zum Fa gehen aber da ich mich momentan im Ausland befinde ist das etwas schwierig.
    Sorry für die vielen Details aber ich bin echt unsicher !


  • Re: Blut nach GV ohne schmerzen


    Hallo,

    mögliche Ursache der Blutung wäre eine Schleimhautverletzung infolge des GV, oder eben eine Ektopie. Wenn die Blutung jetzt steht, besteht kein Grund zur Sorge, kommt es erneut zu einem solchen Problem, wäre eine Kontrolluntersuchung angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X