#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? Benötige Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger? Benötige Rat

    Hallo, so mal zu meiner Geschichte.....

    Ich habe am 28. Mai von dem neu angefangenen Blister (Cerazette, nehme ich seit ca. 6 Monaten) die 7. Pille vergessen.
    Hatte in den folge Tagen auch Sex mit meinem Freund einmal mit Verhütung dann einmal ohne weil wirs vergessen hatten.

    Nachdem ich am 18.07-19.07 meine Tage bekommen sollte sie aber nicht kamen habe ich mir dann gedanken gemacht weil auch die Tage vom letzten Monat nur sehr schwach waren und nur 2-3 Tage da waren. Hinzu kommt das ich dann festgestellt habe das ich seit dem letzten Monat vermehrt Pickel bekommen habe im Gesicht sowieso auf dem Dekolté und oberen Rückenbereich, mir fallen vermehrt Haare aus und habe des öffteren seit letztem Monat Durchfall, leichte übelkeit hin und wieder.
    Ich habe dann vom 19.07- 22.07 Unterleibschmerzen bekommen und ab 23.07 dann bräunliche schmierblutungen mal leichter mal etwas stärker bis heute anhaltend!

    Hatte mir trotzdem vorsichtshalber Schwangerschaftstests geholt erst welche von Aide 25er wo dann 3 stück (22.07 , 25.07 2x einmal Morgenurin und einmal 1-2std. dannach nochmal) gaaanz leichte 2. linien angezeigt hatten wo ich mir dann aber dachte das es eventuell verdunstungslinien waren da sie nach ca. ner std. nicht mehr sichtbar waren nur wenn man den streifen gegens Licht gehalten hatte bzw. bei dem ersten war der streifen dann so gräulich und war auch nachdem der streifen trocken war noch gut sichtbar.

    Nun hatte ich mir nochmal Test bestellt von Mr.Storch die heute Morgen ankamen und habe auch gleich einen mit Morgenurin gemacht wieder eine sehr leichte 2. Linie nach ca. 5 mins. und wieder verschwunden nach ca. 30 mins.!
    Habe mich Mittags dann hingelegt (was momentan auch häufig vorkommt da ich einfach hundemüde gegen mittag wieder bin) für ca. 2 std. und habe dannach nochmal einen Test gemacht diesmal nach ca. 5 mins. eine stärkere 2.Linie die gut sichtbar war und rosa natürlich aber meiner meinung nach etwas zu dicht an der 1. Linie drann ist (doch wieder nur eine verdunstungslinie?) hier ein Link zum Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/fqjx-1-jpg.html

    Habe am 31.07 morgens nochmal einen Test gemacht und bin immernoch verwirrt!
    Test weisst zwar wieder eine Linie auf aber wieder viel leichter als beim letzten Test und vor allem mein ich das der 2. Strich nun auch weiter vom 1. entfernt ist als beim letzten Test und der 2. Strich kam auch erst so nach ca. 10 min.
    Auf dem Zettel stand das man das ergebnis innerhalb von 5 min. ablesen soll alles dannach sollte nicht ausgewertet werden!

    Bin total ratlos! Pille habe ich ab 30.07 dann nicht mehr genommen!

    Hier nochmal ein Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/fqjx-4-jpg.html

    nun habe ich bis heute immer mal wieder unterleibsziehen gehabt rechts etwas häufiger und mehr als links und habe heute auch meine Tage bekommen mit starken Unterleibsschmerzen....kann ich nun eine Schwangerschaft ganz ausschliessen aufgrund das ich nun meine Tage endlich bekommen habe oder kann es dennoch sein das ich Schwanger bin da ich auch schon offt gelesen hab das manche noch weiterhin ihrer Tage hatten?

    Danke schonmal im vorraus,

    Liebe Grüße Lavidia


  • Re: Schwanger? Benötige Rat


    Hallo,

    ich persönlich gehe eigentlichnicht von einer Schwangerschaft aus - die Tests hätten zu dem Zeitpunkt eigentlich deutlicher sein müssen.
    Wobei mich Deine Tests schon nachdenklich stimmen.

    Aber ich kenne die Tests nicht, die Du Dir da besorgt hast - vielleicht solltest Du Dir morgen einfach einen aus der Apotheke holen und den nochmal machen.

    Und wenn keine Klarheit reinkommt, gehst Du am Montag zum Arzt - der sieht auf jeden Fall etwas, wenn da was ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger? Benötige Rat


      Hallo danke erstmal für Ihre Antwort

      Habe noch eine frage das hatte ich oben ganz vergessen zu schreiben...

      Habe in den letzten Wochen auch bemerkt das ich eine leicht bräunliche linie vom Bauchnabel abwärts habe...

      habe auch schon in verschiedenen Foren darüber gelesen und rausgefunden das diese eigentlich nur in Schwangerschaften auftritt aber in seltenen Fällen auch einfach so.

      Nun is meine Frage: Kann das auch durch Hormon schwankungen entstehen? Bin mir sehr sicher das ich diese Linie noch nie vorher gesehen habe das wäre mir auf jedenfall aufgefallen weil sie nun nicht gar so unauffällig ist auch meinem Freund ist sie aufgefallen also keine einbildung.

      Find es halt nur sehr komisch das es in verbindung mit de anderen Symptomen auftritt!

      Noch was zum Thema Schwangerschaftstest. Wie oben geschrieben waren die ersten Tests von Aide dann welche von Mr. Storch beide bei Ebay gekauft...und dann hatte ich nochmal einen aus der Drogerie geholt und zwar einen Pregnafix Schnelltest (so eine rosane verpackung) der hatte dann nach paar stunden auch eine 2. rosane gut sichtbare Linie angezeigt aber eben erst nach stunden wo es ja nicht mehr aussagekräftig ist. Mich verunsichert das trotzdem alles so weil ich vor nem halben jahr mal mit den gleichen Test getestet hatte und hatte bei keinem eine verdunstungslinie und nun irgendwie soll bei allen eine sein is schon komisch!

      Das mit dem Arzt geht leider nicht sofort sonst wäre ich schon längst da gewesen anstatt hier im Internet Leute zu fragen was sie davon halten da man ja schlecht ferndiagnosen stellen kann!

      Bin zurzeit leider nicht Versichert da ich 23 geworden bin geht auch die Familien versicherung nicht mehr. Habe auch schon beim Arbeitsamt angerufen wegen der Versicherungssache aber die sagen es bringt mir nichts nur Ausbildungssuchend gemeldet zu sein ich würde erst Versichert werde wenn ich Arbeitslosengeld bekäme oder ein Praktikum hätte!

      Ich bekomm aber eventuell nächste Woche endlich bescheid über ein Azubi-Praktikum somit wäre ich dann versichert aber dauert eben halt noch ein bisschen

      Liebe Grüße Lavidia

      Kommentar


      • Re: Schwanger? Benötige Rat


        Auch wenn es mit einem Arztbesuch dann gerade schlecht ist, halte ich auch nicht viel vom Spekulieren.
        Diese ganzen Tests und das Hin und Her mit Verdunstungslinie oder auch nicht, die Linea Negra und was auch immer....mir ist das alles ein bisschen viel Durcheinander.

        Ich würde es immer so halten - bei Verdacht auf Schwangerschaft mache ich einen oder zwei Tests, die lese ich sofort ab - alles, was nach einer gewissen Zeit erscheint, ist nicht mehr gültig - und dann entweder ab zum Arzt oder eben nicht.

        Wie ist es denn mit Deiner Blutung?

        Ansonsten bleibt Dir gerade ja eh nur das Abwarten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Schwanger? Benötige Rat


          Klar is Spekulieren blöd aber wollt halt wissen ob das hier noch wer so hatte und man darauf vielleicht dann schliessen könnte das trotz der ganzen Symptome usw es nur eine einfache Hormonstöhrung ist.

          Die Blutung war am ersten Tag ziemlich heftig ist sozusagen nur so geflossen am 2. Tag ging es dann und die Unterleibschmerzen waren auch so gut wie weg.....heute is so gut wie gar nichts mehr, nur noch ganz wenig und bräunlich. Hab immernoch mit Schwindel hin und wieder zu kämpfen.

          Normal is bei mir: Seit dem 12. Lebensjahr hatte ich meine Tage sofort regelmässig immer 7 Tage. Nachdem ich mit 15 1/2 mit der Pille (Leios) angefangen hatte, hatte ich sie weiterhin immer Pünktlich bekommen dann aber zum Glück nicht mehr so heftige schmerzen gehabt und nur noch 4 Tage lang ohne bräunliche schmierblutungen vorher oder nachher!

          Im Januar dann hab ich eine neue Pille verschrieben bekommen die Cerazette weil ich vor Weihnachten auch schon einmal meine Tage nicht hatte aber da waren net so Symptome wie jetzt und da konnt ich drauf schliessen das es auch Stress bedingt war das sie nicht kamen!

          Die Cerazette habe ich von anfang an gut vertragen war als hätte ich keinen wechsel der Pille gehabt nur halt das ich die jetztige durchnehmen sollte ohne Pausen und auch da sind meine Tage regelmässig weiter gekommen bis halt zum Juli wo ich dann 8 Tage bräunliche schmierblutung hatte.

          Könnten das eventuell auch einfach nur schwankungen durch die neue Pille sein? Aber würde halt auch nicht erklären warum mein Bauch runder geworden ist aber ich nicht zugenommen habe!

          Aber weiss das mit hier keiner sagen kann ob Schwanger oder nicht, wie gesagt würd nur gern wissen ob es noch solche Fälle gibt!

          Lieben Gruß Lavidia

          Kommentar


          • Re: Schwanger? Benötige Rat


            Hormonschwankungen durch die Pille, die einen Test mal negativ und mal positiv scheinen lassen, gibt es nicht.

            Ich würde jetzt nochmal einen Test machen - seit dem letzten sind ja einige Tage vergangen.
            Am besten einen aus der Apotheke oder der Drogerie - und auch nur einen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Schwanger? Benötige Rat


              Ja ok werd mir dann nochmal einen holen und werd den auch glei nach den 10 mins wegschmeissen wenn er negativ is

              Hatte damals vor Weihnachten auch 2 gemacht war zwar eigentlich unnötig aber wollt sicher sein und die blieben negativ da gabs sowas net deswegen hat mich das alles nun so verunsichert!

              Hab übrigends wieder dieses leichte ziehen mal links mal rechts oder mittig im Unterleib hin und wieder.

              Werde dann nochmal bescheid sagen was bei dem Test rausgekommen ist!

              Herzlichen dank für die Antwort

              Liebe Grüße

              Lavidia

              Kommentar


              Lädt...
              X