#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!!!

    Hallo liebe Leute,

    ich hab da mal eine Frage. Ich habe die Pille vor etwa 5 Monaten absetzen müssen. Da ich heftiges Herzrasen und migräne davongetragen habe. Jetzt verhüte ich mit Kondom.
    Bislang hatte ich meine Monatsblutungen eigentlich recht regelmässig, aber jetzt habe ich nur eine ganz ganz Schwache monatsblutung, die auch eher bräunlicb ist. Ich habe jetzt ungeimliche Panik das dass auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte!!!!!! bitte helft mir, kann mir jemand etwas dazu sagen?? ( Zur anmerkung noch: Ich habe allerdings KEINE schwangerschaftsanzeichen wie brustziehen, überlkeit etc.)


    Danke schon einmal im Voraus.

    Lg Angel


  • Re: HILFE!!!


    Hall Angel,

    schwache Monatsblutungen können immer mal vorkommen - sie müssen keinen besonderen Grund haben, können aber auch auf eine Schwangerschaft hindeuten.
    Ich würde Dir raten, einen Schwangerschaftstest zu machen - der kann Dir Gewissheit geben.
    Ist der Test negativ, kannst Du erstmal den weiteren Verlauf abwarten und musst Dir keine Sorgen machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: HILFE!!!


      Danke schon mal für die Antwort. Ich bin mir da echt Unsicher weil ich bislang noch nie so eine Monatsblutung hatte, allerdings weiss ich auch nicht ob es davon kommt, das ich die Pille abgesetzt habe.... kann ich ein Schwangerschaftstest auch jetzt machen? Also während ich meine Blutung habe, oder verfälscht es evtl das ergebnis?

      Kommentar


      • Re: HILFE!!!


        Vom Absetzen der Pille kommt es sicher nicht mehr - Du hast sie ja schon vor 5 Monaten abgesetzt.

        Einen Test kannst Du auch machen - auch während Deiner Blutung.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: HILFE!!!


          Mhm...okay. Ja als ich die pille abgesetzt hatte, da hatte ich auch noch so einige schwierigkeiten, und sie meinte, das es bis zu einem halben Jahr dauern kann, bis sich der zyklus wieder normalisiert.... komisch nur, das meine Blutung genau dann auftauchen wie erwartet... aber du hast recht, ich werd ein SS-test machen.

          Dankeschön vielmals :-/

          Kommentar

          Lädt...
          X