#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen beim wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen beim wasserlassen

    HALLO,

    ich hab seit gestern nachmittag beim wasserlassen so ein stechen am scheiden eingang, sonst hab ich weder bauchschmerzen, unterleibschmerzen, häufiger harndrang. noch sonst irgenwelche schmerzen.
    hab auch keinen ausfluss. und wenn ich mich mit toiletten papier"abwische" merke ich das der schmerz punkt außen ist.


    da ich aber die letzen 2 tage kein gv hatte, weis ich nicht von was das kommen kann und mein partner auch keine beschwerden hat.

    wer kann mir weiterhelfen und sagen, was das sein kann, und was ich dagegen machen kann. (und das am besten ohne zum arzt zu gehen)


  • Re: schmerzen beim wasserlassen


    Hallo,

    naja, aber der Weg zum Arzt wäre schon das Beste.
    Es könnte eine Blasenentzündung sein.

    Du kannst es mit viel Trinken oder Tee aus der Apotheke versuchen, aber ich denke, Du solltest die Beschwerden besser vom Arzt abklären lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schmerzen beim wasserlassen


      danke für die schnelle antwort.
      wie lange könnten die beschwerden denn anhalten, ohne das es behandelt wird???

      Kommentar


      • Re: schmerzen beim wasserlassen


        Ich habe ganz oft eine Blasenentzündung. Wenn es eine Blasenentzündung ist, ist es am Wichtigsten viel Wasser zutrinken, am besten ohne Kohlensäure. Hilfreich kann zudem Blasentee oder auch Hagebuttentee sein. Auch ein Dampfbad für untenrum mit heißer Milch kann die Schmerzen lindern. Wenn die Schmerzen nicht aufhören, unbedingt zum Arzt gehen, da die Blasenentzündung sonst immer schlimmer wird und es zu einer Nierenbeckenentzündung kommen kann, was richtig schmerzhaft ist. In der Apotheke gibt es Streifen zu kaufen, die zeigen ob man Bakterien im Urin hat, wenn man sie in Urin taucht. Für den Anfang gibt das eine Sicherheit, dass es eine Blasenentzündung ist. Denn es gibt noch viele andere Sachen, die Gründe für die Schmerzen sein können.

        Gruß

        Kommentar



        • Re: schmerzen beim wasserlassen


          also komischer weise hat haben die schmerzen seit gestern abend komplett nach gelassen.
          ich hab seit dem überhaupt keine schmerzen mehr...
          ein dampfbad kann ich nicht machen da ich leider keine badewanne habe-.-

          was kann es denn gewesen sein, wenn ich grad mal 24 stunden schmerzen hatte???

          Kommentar


          • Re: schmerzen beim wasserlassen


            Hallo,

            das kann man so leider nicht "orakeln". Das kann einiges gewesen sein und Nichts ()

            Gut, wenn es jetzt nachgelassen hat. Sollte es wieder auftauchen ist ein Arztbesuch sicher die für Sie geeignetste Lösung.

            Bitte immer daran denken - Schmerzen und Gedanken an die Ursachen der Schmerzen sollten uns zu demjenigen führen, der uns da direkt weiterhelfen kann. Ein Forum kann das halt nur indirekt ()

            LG amza

            Kommentar

            Lädt...
            X