#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich brauche Eure Hilfe und Ratschläge...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche Eure Hilfe und Ratschläge...

    Ich weiss gar´nicht recht ob ich hier richtig bin...aber ich brauche Rat...also eine kleine kurzfassung meiner Geschichte...und ich weiss das mich einige für total bescheuert halten. aber ich habe schon soviel gelesen das ich im moment alles glaube.

    kurz nach Silvester (ein Tag nach meiner Periode) hatte ich ungeschützten GV war nächsten Tag zum Frauenarzt um mir die Pille danach verschreiben zu lassen. Habe mir auch im gleichen Atemzug die Pille verschreiben lassen.

    Habe auch zwei Tage nach einnahme der Pille danach Blutungen bekommen. Als ich anfang Februar aber nicht meine Tage bekommen habe bin ich unruhig geworden und habe einen Test gemacht (NEGATIV) eine Woche später bekam ich dann meine Tage und ich fing mit der Pille an (seit dem sehr sehr schwach aber regelmäßig). War dann anfang März noch mal beim Frauenarzt und die machte einen Ultraschall vom Bauch aus und sagte mir ich sei nicht schwanger.

    Eigentlich hätte ich beruhigt sein müssen, war ich auch aber nach paar Wochen kam dann wieder das komische Gefühl ich sei vielleicht doch Schwanger. also machte ich Ende Mai noch 2 Tests und wieder waren beide negativ... war dann noch mal beim Frauenarzt und sie machte noch mal nen ultraschall und sagte mir ich sei nicht schwanger...aber ich werde einfach das Gefühl nicht los...bilde mir ein mein Bauch ist anders ich bin schon fix und fertig...nun muss ich sagen das ich nicht dünn bin sondern schon was auf den Rippen habe.... bitte helft mir was ist los mit mir?????? Schwanger kann ich wohl schlecht sein oder????

    Habe mittlerweile eine harte Bauchdecke bekommen und ich denke das sich da was bewegt weiss aber nicht was hoffe das es mein magen ist und drücke mir ständig auf dem Bauch umher (überall blau flecke)...ich glaub ich werde verrückt...kann Sie auf dem Ultraschall was übersehen haben????????? war auch schon beim Hausarzt vor zwei WOchen die hat den Bauch abgetastet und abgehört und gesagt es sei alles normal...Ich kenn die Ärtze duchr meinen Umzug alle noch nicht so lange und weiss nicht ob man denen trauen kann...

    Bitte helft mir ich weiss nicht weiter und ich weiss auch nicht mehr was ich glauben soll.


  • Re: Ich brauche Eure Hilfe und Ratschläge...


    Oh lala....was hat das gute Internet denn da nur wieder angerichtet?!?

    Du bist ganz sicher nicht schwanger!
    Irgendein Arzt hätte sonst schon was gesehen - keine Untersuchung, kein Test, Gar nichts hat auch nur den geringsten Anlass gegeben, an eine Schwangerschaft zu denken.

    Mach Dich nicht weiter verrückt und lies nicht so viel im Internet nach.
    Da steht sooooo viel Blödsinn drin!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ich brauche Eure Hilfe und Ratschläge...


      Danke Dir, ich habe auch schon vermutet das ich zuviel gelesen habe...und das habe ich wirklich getan...in der hoffnung meine Angst geht weg aber irgendwie ist das nach den ganzen geschichte nur noch schlimmer geworden...irgendwie kann man auch auf nix vertrauen die Test sind scheinbar nicht sicher tage kann man trotzdem bekommen auch wenn man schwanger ist...manche merken nicht mal bis zur entbindung das sie schwanger sind...nun gleube ich auch das es vielleicht an der pille liegt das ich son blähbauch bekommen habe...ach irgendwie weiss ich gar nicht mehr was ich glauebn soll...und theoretisch weiss ich auch das es nicht sein kann...aber die angst kommt bei jeder kleinigkeit zurück.

      Kommentar


      • Re: Ich brauche Eure Hilfe und Ratschläge...


        Denk an die ganzen Untersuchungen beim Arzt!
        Die Ärzte sind ja nicht dumm und wissen, was sie tun, bzw. sind schon in der Lage, eine Schwangerschaft zu erkennen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Ich brauche Eure Hilfe und Ratschläge...


          Ach mensch wieso muss das auch alles so kompliziert sein...ich finde es aber super lieb von Dir eine ernstgemeinte Antwort zu bekommen...ich dachte schon ich werde hier gesteinigt mit der Frage. Komme mir auch etwas blöd vor dabei aber ich bin mit den Nerven runter mittlerweile...und meine Frauenärztin sprach bei der 2. Ultraschalluntersuchung schon von posttraumatischen Angstzuständen...deshalb mag ich mit diesem Problem nicht noch mal zu Ihr gehen.

          aber Sie kann definitiv nix übersehen haben wenn Sie nur kurz zwischen Bauchnabel und Schambein guckt???

          Sowas ist mir noch nie passiert. (::I)

          Kommentar


          • Re: Ich brauche Eure Hilfe und Ratschläge...


            Sie hat ganz sicher nichts übersehen - zumal Du sie ja auf Deine Befürchtungen angesprochen hast. Da wird sie gleich doppelt hingeschaut haben.

            Wie Du Dich jetzt aber von Deinen Ängsten lösen könntest, weiß ich auch nicht....

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Ich brauche Eure Hilfe und Ratschläge...


              Danke trotzdem ich werde mal versuchen das in den Griff zu bekommen.

              Wenn DIr noch was einfällt ich bin für jeden Tipp und Rat offen.

              Kommentar



              • Re: Ich brauche Eure Hilfe und Ratschläge...


                Mir würde da nur ein offenes Gespräch mit dem Arzt/der Ärztin einfallen, in dem man Dir auch die leere Gebärmutter beim US zeigen könnte. Mehr Beweis für das Nicht-Bestehen einer Schwangerschaft gibt es wohl kaum.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Ich brauche Eure Hilfe und Ratschläge...


                  Ich werde mal schaun ob ich da noch mal mit ihr spreche, muss am ende des Monats sowieso noch mal zur Krebsvorsorge (Abstrich). (:\\)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X