#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu langer Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu langer Zyklus

    Hallo,

    habe die Yasmin Pille im Juli 09 abgesetzt. Hatte meine Regel und nahm sie dann noch 4 Tage weiter bevor ich sie ganz weg lies. war mir irgendwie noch nicht ganz sicher zwecks KIWU. Hatte dann nach 1 Woche auch noch mal eine schwache Abbruchsblutung von 2-3 Tagen.

    Seitdem hat sich der Zyklus auf 52-54 tage eingependelt, was dem KIWU irgendwie nicht gerecht wird. Weiss nicht genau wann ES und ob überhaupt einen...

    Hormoncheck wurde von meiner Gyn schon gemacht, sie sagte es wäre soweit alles ok und ich müsste es evtl. mit Clomifen probieren.

    Ende März bin ich Schwanger geworden aber Ostern hatte ich eine FG(natürlicher Abgang)...eine leichte Blutung danach von 6 Tagen und bis jetzt wieder nichts.

    Liegt es daran das ich die Pille 4 tage nach der Periode im Juli 09 erst weggelassen habe das es so ein langer Zyklus ist? Hatte früher immer regelmäßig 28 tage Zyklen,auch als ich sie mal normal nach der Periode abgesetzt hatte für 1 Jahr ,da kein freund.

    Das müsste sich doch schon längst normalisiert haben oder nicht?

    Wäre für Antworten sehr dankbar, da meine Gyn mir irgendwie nicht weiter hilft (::I) was diesen langen Zyklus anbelangt, ich mir jetzt im Inet schon alles selber erlese.


    sorceres


  • Re: Zu langer Zyklus


    Hallo sorceres,

    die fruehere Pilleneinnahme hat keinerlei Einfluss mehr auf den jetzigen Zyklus, Ursache sind dabei meist hormonelle Regulationsstoerungen. Sie koennen versuchen, durch Einnahme eines Moenchspfefferpraeparates Abhilfe zu schaffen, bei Kinderwunsch kaeme auch die Clomifenbehandlung in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X