#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein Thema über das man ungern spricht....DOC?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Thema über das man ungern spricht....DOC?

    ..aber das Internet bietet ja Anonymität...zum Glück.
    Es ist mir unangenehm drüber zu reden und sobald auch das Thema Sex bei meiner FÄ auf den Tisch kommt guckt die wie ein Auto und dann lass ich es ganz sein....

    Also.....vaginaler Orgasmus?!? Gibt sowas überhaupt? Wenn ja, dann geht das großzügig an mir vorbei....
    Mein Freund und ich sind schon lange zusammen und ich kann nicht klagen - er gibt sich solche Mühe...aber es passiert nichts.
    Das ist nicht nur für mich deprimierend, sondern auch für ihn.

    Ich habe gehört, ob es stimmt sei mal außen vor, dass man mehr Beckenbodentraining machen müsse, dann würde der vaginale Orgasmus irgendwann von allein kommen.... Stimmt das?

    Ich wäre um Rat wirklich dankbar....aber ich spreche von Rat und nicht von irgendwelchen spontanen Ideen für Stellungen o.ä.!
    Danke!


  • Ein Thema über das man ungern spricht....DOC?


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Ein Thema über das man ungern spricht....DOC?


      Êin "vaginaler" O. ist auch ein klitoraler O., denn die Klitoris umfasst den Vaginaleingang. Sie ist viel größer, als man von draußen glauben mag, und auch insofern gibt es keinen "guten" vaginalen oder "schlechten" klitoralen Orgasmus.
      Es stimmt, dass Beckenbodentraining die Durchblutung und auch die Orgasmusfähigkeit steigert. Aber eine Garantie dafür, einen O. auch durch Eindringen zu bekommen, gibt es natürlich nicht. Es gitb sehr viele Frauen, die nur durch Oralsex oder Fingern "kommen" können; das sollte aber kein Grund für Frust sein! Übrigens wächst die Orgasmusfähigkeit auch mit dem Alter.

      Lg, Dr. Höllering

      Kommentar


      • Re: Ein Thema über das man ungern spricht....DOC?


        Danke für Ihr Antwort!
        Naja, mich frustriert es wirklich....da stimmt alles und dann sowas...
        Soll ich jetzt bis zum Umfallen BeBo-Training machen? Welche Art von BeBo-Trainig? Nach Feldenkrais? In Kombi mit der Atmung. Hab in meiner Ausbildung (Physiotherapie) zwei Varianten zum Trainieren gelernt, aber ob die so wirklich was bringen?
        Zu viel BeBo soll ja auch nicht gut sein....sagte zumindest unsere Ärztin, die Gyn unterrichtete?!

        "...Orgasmusfähigkeit steigt mit dem Alter."
        Da stell ich mir nu die Frage: Wie alt muss ich werden? Kurz vor den Wechseljahren? *Ironie off*

        Kommentar



        • Re: Ein Thema über das man ungern spricht....DOC?


          Es gibt einen Botenstoff- Acetylcholin- wenn er in das Septum ( Ein Teil des Gehirns) injiziert wird dann löst das multiple Orgasmen aus...
          Im Hypothalamus ist die Schaltzentrale für die Ausschüttung von Hormonen in den Drüsen...wenn bestimmte Nervenvernetzungen und Verbindungen nicht ausgebaut sind, dann ist die Übertragung von Reizen aller Art nicht möglich...im Tierversuch ist nachgewiesen, dass eine Substanz zwar höchste "Freude" auslöst, aber die Tiere zugleich ungeheuer stresst...
          Beckenbodentraining lässt die innere Scheidenmuskulatur fester zupacken.
          Was nutzt das Zupacken können, wenn die Verflechtung der Nervenzellen nicht voll ausgebaut ist...
          Was nutzt ein voll ausgebildestes Nervengeflecht, wenn die Botenstoffe nicht ausgeschüttet werden, die den Orgasmusreiz übertragen auf diese Zellen alle....
          Was nutzt der Wunsch nach einem vaginalem Höhepunkt, wenn der klitorale nicht vollends glücklich stimmt....es ist wie es ist- die Betriebsanleitung des Körpers ist nicht alleine in unseren Händen.
          Gott, sei Dank!

          Kommentar


          • Re: Ein Thema über das man ungern spricht....DOC?


            Die Orgasmusfähigkeit ist Anlage. Genbedingt zum Teil vorausbestimmt.
            Sind die "Samen" angelegt, dann gibts auch Früchte- im Idealfall.
            Um die Reife der Frucht braucht sich der Mensch nicht zu kümmern, das bringt die Zeit. Aber sehr wohl kann er mithelfen indem er die Bedingungen zur Reifwerdung der Gefühlsregungen optimal fördert. Von Baby an wird ein Mensch zu einem Lustmensch erzogen oder zu einem Frustmensch.
            Werden gewisse Freuden dauernd unterdückt, dann ergibts eine Verkümmerung und Degeneration des späteren Lustpotentials.
            Du kannst schon hoffen auf mehr- wenn du dich so richtig übst im EEEEEEEENNNNNNTSPANNNNNNEN....so richtig loslassen....dich auch den "Unguten" wie den guten Gefühlen voll auslieferst ohne Vorbehalte.
            Vielleicht nutzt dir eine Kur - kuriere alle Gefühle einmal in dir, egal welche.
            Indem du sie vollkommen rauslässt. Heulen wie ein Schloßhund, rasen wie ein Stier, schreien wie ein Baby, lachen wie ein Verrückter- das klingt nicht logisch in diesem Zusammenhang- ist es aber. Im lymbischen System ist alles vergraben- auch die höchste Lust. So wie der größte Frust.
            Ist die Vernetzung wieder vorhanden und ausgebaut in diesem Hirnstamm, dann wird automatisch die entsprechende Nervenvernetzung im Unterbauch ausgebildet und weiter und tiefer und breiter in der Ausdehnung.
            Du musst dir vorstellen, dass der Orgasmus den du jetzt hast sich einfach überall dann anregen lässt, nicht nur von der Klitoris aus.
            Im Kopf befindet sich kein Knopf der von alleine aufgeht.

            Kommentar


            • Re: Ein Thema über das man ungern spricht....DOC?


              hallo!
              ich weiss nicht wie alt du bist
              aber ich kann dich etwas beruhigen. es geht dir nicht alleine so
              ich selbst fand das nie schlimm für mich, habe es aber immer schön für mich behalten... was schwer war, als ich mal nen partner hatte, der sehr überzeigt von sich war und dann zu mir meinte "ich finde deinen G.punkt nicht..." "häää????"

              jaja, die anonymität im netz,
              der trau ich nicht so ganz, ich schreib dir ne private mail

              lg
              Sybill

              Kommentar



              • Re: Ein Thema über das man ungern spricht....DOC?


                das kenne ich auch..
                so war es bei uns am anfang auch.
                erst nach knapp einen jahr
                und freie gedanken von beiden seiten
                konnten wir unseren gemeinsamen höhepunkt erleben.
                mein schatz hat sich oft als versager gehalten das er mir keinen orgie schenken konnte.
                wo ich stehts ihn sagte es gibt kein versagen sondern ich kann
                nicht auf knopfdruck kommen schon garnicht wenn du drauf pochst,ihn erklärte das ich auch ohne höhepunkt glücklich bin.
                es für mich kein muss ist.
                aber bei mir gabs auch noch einen anderen grund,welchen wir nun
                kennen seitdem bin ich frei im kopf und wir geniessen uns.
                nimm es aus den kopf,viele frauen haben nicht stehts einen orgie..
                oder nur kleine die sie intensiv spüren und der aufmerksame partner dazu.
                werde gelassen setz dich nicht unter druck.
                entspanne dich geniesse so alle zärtlichkeiten
                sei zufrieden geniesse euch.

                Kommentar


                • Re: Ein Thema über das man ungern spricht....DOC?


                  @Elektraa:
                  Als ich mit Deinem Texten fertig war habe ich die Hälfte schon vergessen. Aber mal ehrlich: Ich suchte keine Psychologin, so nett Dein Rat wohl gemeint war. Und erklär mir bitte nicht sämtliche Geschichten was das menschliche Gehirn betrifft; ich hatte genug Anatomie/Physiologie in meiner Ausbildung. Wenn ich nach den "Vorgang" frage, dann darfst Du es gern erklären...aber da es nicht gefragt war....

                  Davon abgesehen kann ich mich "fallen lassen" und genießen.
                  Aber man darf sich ja sicher mal die Frage stellen warum der Orgasmus nicht durch GV zu erlangen ist!?!? Schließlich macht sich mein Freund auch seine Gedanken.
                  Man kann Situationen akzeptieren, aber man muss es nicht.

                  @ an die anderen beiden: wer redet da schon gern drüber? Kaum eine(r). Mit meinen engsten FReundinnen rede ich drüber - und denen geht es nicht anders. Was mich beruhigt ^^
                  Ach, die Männer haben es im Leben ein wenig einfacher.
                  Wir machen das beste draus

                  Kommentar


                  • Re: Ein Thema über das man ungern spricht....DOC?


                    Schad, wenn ich dir nicht guten Rat geben können hab.
                    Die einzige Erklärung die ich immer wieder zu bieten habe ist halt einmal die Zusammenwirkung von Hirn und Nerven, wenns beim Sex ohne Höhepunkt abgeht.
                    Ich kann leicht reden, meine Schwelle scheint sehr gering zu sein- aber ich bin trainiert auf körperliche Höchstzustände vom Yoga her. Es ist leicht möglich völlig ohne Mann oder Berührung eines Körperteiles in langanhaltende orgastische Gefühle zu kommen für mich.
                    Aber du stehst nicht alleine da- die meisten Frauen behaupten sogar es gäbe gar keinen vaginalen Höhepunkt...und lieben trotzdem voller Freud und Spass am Sex.
                    Wie bei der Musik ist es mit dem Fühlen. Jeder der singt ist kein Caruso- singt aber genau so gern wie er.

                    Kommentar



                    • Re: Ein Thema über das man ungern spricht....DOC?


                      Hallo Defekt,
                      mal ganz ehrlich...
                      Hattest du ÜBERHAUPT schon mal einen Orgasmus?
                      Wenn ja, dann ist es " schnurtzpipegal" WIE der Orgasmus war, ob nun so oder so..
                      Ein Orgasmus ist ein Orgasmus..
                      Mal sehr Heftig oder weniger, weil gerade erlebt..
                      Die Vagina reagiert je nach Lust und Lustempfinden..
                      Heisst:
                      Je mehr Lust sich aufbaut , ( vielleicht nach längerer pause..) desdo heftiger kann eine Lust, sprich Orgasmus auch sein..
                      Also:
                      Wenn du durch Selbstbefriedigung ( SB) oft ( überhaupt? )zu einem Orgasmus kommst ( ??) ,fällt dieser meist weniger stark aus, als wenn du die Lust aufbaust , ohne SB...
                      Ausprobieren..
                      LG, Nesty

                      Kommentar


                      • Re: Ein Thema über das man ungern spricht....DOC?


                        [quote Nesty]Hallo Defekt,
                        mal ganz ehrlich...
                        Hattest du ÜBERHAUPT schon mal einen Orgasmus?
                        [/quote]

                        also es gibt Menschen, den könnte ich in solchen Foren pausenlos eine auswischen!
                        Hast du die ganzen Beiträge überhaupt gelesen???
                        Anscheinend ja nicht, sonst hättest Du nicht den selben "Fehler" gemacht wie ich.
                        Und vielleicht solltest Du auf deine Art und Weise achten, wie Du etwas schreibst - das ist nämlich zum Brechen und distanzlos!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X