#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich wieder Schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich wieder Schwanger sein?

    Hallo hatte am 21 Januar 2010 eine Fehlgeburt wie ich hier berichtete und am 22.1.2010 dann AS nun hatte ich am 17.2.2010 das erste mal meine Regel wieder die ging 4 Tage und am 5 Tag nix mehr da hatte ich auch das erstemal wieder richtig lust auf Sex nun hatte ich auch Sex mit meinen Mann allerdings rutschte das Kondom weg und er war defekt. 2 Tage später dann hatte ich wieder Blutungen für 3 Tage allerdings nur Braunes also altes Blut und seit nun schon 3 Tagen wieder ziehen in den Brüsten. Meine Frage wenn ich jetzt schon wieder Schwanger bin durch das kapputte Kondom ist es dann zwangsläufig so das es zu früh ist und ich das Baby wieder verlieren könnte?
    LG Jacqueline


  • Re: Kann ich wieder Schwanger sein?


    Hallo Jacqueline,

    wenn Du am 17.02. Deine Blutung hattest und 5 Tage später GV, denke ich, dass es noch viel zu früh ist, als dass man das Brustziehen und die Schmierblutung auf eine Schwangerschaft oder gar auf eine frühe FG zurückführen könnte.

    Ich gehe davon aus, dass es dafür andere, harmlose Gründe gibt - drücke Dir aber trotzdem ganz feste die Daumen, dass sich dahinter vielleicht doch eine intakte Schwangerschaft verbirgt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Kann ich wieder Schwanger sein?


      Hallo,

      eine Schwangerschaft koennte dann durchaus problemlos verlaufen, ich denke aber auch, dass dafuer jetzt noch keine Anzeichen spuerbar waeren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Kann ich wieder Schwanger sein?


        Hallo vielen Dank für die schnellen und guten Antworten. Habe da jetzt noch ne Frage könnte ich dann jetzt auch schon auf Schutz verzichten oder sollte ich damit doch noch warten ich war ja trotz Pille ( minulet) Schwanger also es war nicht geplant aber wir wollten es auf jeden fall behalten und dann die FG nun ist durch die FG der wunsch wieder da doch noch ein Baby zu haben und ich werde dieses Jahr nun schon 40 und will da nicht mehr wirklich so lange warten wäre das jetzt unvernünftig wegen der Gefahr einer FG oder ist es wirklich so das man eh nur Schwanger wird wenn der Körper bzw. die Gebärmutter wieder in Takt ist und alles gut gehen kann.Ich hatte ja schon vor meinen letzten Wunschkind 2 FG in der 6 Woche sind beide Schwangerschaften stehen geblieben und abgegangen wobei die zweite FG auch nur 2 Monate später war.Nun ist Natürlich die Angst immer da das es wieder Schief gehen kann spielt bei einer FG auch diese Angst das es Schief geht eine Rolle das es da irgendwie Seelisch zusammen hängen kann und die FG durch diese Angst ausgelöst wird.LG Jacqueline

        Kommentar



        • Re: Kann ich wieder Schwanger sein?


          Hallo,

          als selber Betroffene habe ich da einige Erfahrungen gesammelt und ich sehe es so, dass Du erst dann wieder schwanger wirst, wenn sowohl Körper als auch Seele wieder bereit dazu sind.
          Und natürlich verstehe ich den Wunsch, so schnell wie möglich wieder schwanger zu werden, sehr gut - aber vielleicht ist eine gewisse Trauerzeit, die man sich selber gönnen sollte, ganz gut.

          Generell denke ich aber, dass Du, wenn körperlich alles in Ordnung ist, nicht zusätzlich verhüten musst.
          Wenn es denn jetzt schon sein soll, wirst Du schwanger...

          Ich wünsche Dir alles Gute.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X