#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

könnte es sein.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • könnte es sein.....

    hallo Docs, bin gerade 39 geworden, habe 2 grössere Kinder, keine Pille wegen hypertonie-in der regel! benutzen wir Kondome.Ich gebe zu diesen Monat haben wir wohl 1x geschlammt. Letzte regel 16.1. GV ungeschützt am 23.1. mein Zyklus ist eigentlich nie länger wie 27 Tage. Nunja NMT war vorgestern, am Dienstag kurze SB, dann Ruhe, ausser zumindest denke ich mir PMS-vorallem die Brüste merke ich nichts, es zieht immer mal als ob die mens kommen würde. Am Mo würde ich testen. Ich habe im letzte Jahr mal einen Hormonstatus machen lassen wegen Haarausfall-da sagte mir die Gyni-zuviele männl. Hormone und ev. erste Vorvorboten der Wechseljahre. Ich bin ziemlich durcheinander-könnte es trotzdem sein...eine SS????Ganz liebe Grüsse und vielen Dank fürs Antworten


  • Re: könnte es sein.....


    Hallo,

    von den Wechseljahren ist in Ihrem Alter nun wirklich noch nicht auszugehen. Die Blutung kann sich aus verschiedensten Gruenden mal verzoegern, zur Sicherheit waere der Test zum Wochenbeginn aber angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X