#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Hallo,

    ich habe heute einen Clearblue Digital mit Wochenbestimmung gemacht. Dieser zeigte nach kurzer Zeit Schwanger an und etwas später stand da 2-3Woche. Mein erster Tag der Periode war der 06.01.2010. Leider haben alle Frauenärzt über Karneval zu, so dass ich nicht direkt hin gehen kann und mir das bestätigen lassen kann. Wie sicher ist so ein Clearblue Digital mit Wochenbestimmung? Stimmt das mit den 99%???

    Wann wäre der berechnete Geburtstermin???

    LG
    Jenny


  • Re: Schwanger


    hallo ja der ist sehr sicher , der geburtstermin wäre dann 13.10.2010. HERZLICHEN glückwunsch, gruß dani

    Kommentar


    • Schwanger


      -- moved topic --

      Kommentar


      • Re: Schwanger


        Hallo Jenny,

        mit solchen Tests kenne ich mich nicht aus aber ich denke schon das die ziemlich sicher sind. Hier http://www.geburtskanal.de/index.htm...m.html?Banner=

        kannst du den eventuellen Geburtstermin berechnen.

        LG Marimba

        Kommentar



        • Re: Schwanger


          Vielen Dank für die Antworten. Ich hoffe das es wirklich so ist aber ich denke auch das ein Clearblue sicherer ist als ein anderer günstigerer Test. LEider muss ich jetzt noch fast eine Woche auf das Ergebnis vom FA warten, bis diese wieder in den Praxen sind!

          LG
          Jenny

          Kommentar


          • Re: Schwanger


            Also ich hatte gestern morgen erst einmal einen günstigen S-Test gemacht, dann heute morgen noch einmal und darauf hin habe ich erst den Clearblue gemacht. Heute Nachmittag hab ich dann nochmal einen Clearblue gemacht. Alle haben positiv angezeigt bzw die Clearplue haben Schwanger 2-3Woche angezeigt.
            Ich habe aber ab und zu über den Tag verteilt Bauchkrämpfe sogar ab und an mal Magenkrämpfe. Heute hatte ich ein wenig Blut aber nicht wie bei den Tagen sondern wirklich extrem wenig eher so am Papier.

            Bitte um Eure Meinung!

            LG

            Kommentar


            • Re: Schwanger


              hallo jenny!
              also die blutungen sind, denke ich relativ normal, solang es nicht mehr wird... falls doch, ab ins KH!!!

              und das bauchziehen, das ist die gebärmutter, die sich auf ihre aufgabe vorbereitet.... sie wird ja nun größer... und da sie ein muskel ist, muss sie dafür auch ein wenig weh tun... (wie beim muskelaufbau =P )

              ich wünsche dir viel glück und eine schöne ss!

              lg, dani

              Kommentar



              • Re: Schwanger


                Vielen Dank für die Antworten. Ich geh am Dienstag mal zum Frauenarzt und lass mal alles kontrollieren. Arbeite bei einer Ärztin und bin mal gespannt wie sie drauf reagiert. Ich hoffe es geht alles klar.

                LG
                Jenny

                Kommentar

                Lädt...
                X