#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unofem - Periode verspätet - Was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unofem - Periode verspätet - Was tun?

    Bin ein Kontrollfreak (nicht nur was Verhütung angeht ;-) und nehme Pille (Yasmin) UND Kondome.
    Habe wg. Laktose-Intoleranz immer mal wieder leichten Durchfall, daher die zusätzlichen Kondome. Kürzlich ist ein Kondom etwas "verrutscht", war dann ca. 24h später beim FA und habe mir zusätzlich noch die Unofem "Pille danach" verschreiben lassen (und auch gleich genommen). Danach habe ich, nach Anweisung des FAs, die Pille fertig genommen (waren nur noch zwei in der Packung). Bin jetzt ca. 1.5 Tage "überfällig", glaube eigentlich nicht, dass ich schwanger bin (hatte schon mal eine "Verspätung" nach der Pille danach, ist aber schon ziemlich lange her, kann mich nicht an Details erinnern), müßte aber morgen mit der neuen Pillen-Packung anfangen.
    Soll ich trotzdem mit der neuen Packung anfangen, oder lieber warten, bis die Periode anfängt? GV hatte ich in der letzten Woche nicht...

    Gruß
    Sanne62


  • Re: Unofem - Periode verspätet - Was tun?


    siehe Antwort im Forum "Verhuetung".

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X