#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Guten Tag,

    ich habe seit 2 Monaten probleme mit der Menstruation.

    im Juli hatte ich meinen letzten GV, nach berechnen ca. an meiner ES-Zeit aber im August folgte eine normale Menstruation.Im August nahm ich einiges an Gewicht zu und redete mir ein vll. Schwanger zu sein.

    Im September kam meine Mens verspätet und sehr leicht dauerte aber 5 Tage, am 4. Tag meiner Periode führte ich am Nachmittag einen Schwangerschaftstest durch, dieser fiel Negativ aus.Kann ich mich auf das Ergebnis verlassen auch wenn ich nicht mit dem Morgenurin getestet habe?

    Jetzt im Oktober hatte ich 3 Tage lang Schmierblutungen (am 2. Tag am stärksten) die dunkelbraun bis schwarz und klumpig (sehen aus wie Hautfetzen). Seit gestern Nacht habe ich sehr leichten blutigen Ausfluss benötige lediglich dafür nur eine Slipeinlage.Beim ertasten meines Muttermunds habe ich festgestellt dass er sehr hart ist.Tritt eine richtige Blutung vielleicht noch ein, da ich auch leichte PMS-Symptome habe.

    Der Zervixschleim im Zeitraum Sep-Okt war täglich, weiß und zog manchmal fäden oder war fest.

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu sein?(müsste dann ja schon in der 14. Woche sein, wäre schon Sichtbar meiner Meinung nach)

    Habe auch keine Symptome wie Brustspannen oder -wachstum.

    Ich hoffe schnell Hilfe zu bekommen, da mein Auslandsaufenthalt mir momentan keinen Gynäkologenbesuch ermöglicht.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann durch verschiedenste Einfluesse mal unterschiedlich sein, von einer Schwangerschaft ist in Ihrem Fall aber nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      vielen dank für ihre antwort,

      ich leide nämlich momentan psychisch sehr unter dieser unsicherheit!
      wie lange kann es dauern bis sich mein zyklus wieder einpendelt?

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        Hallo,

        das ist ganz unterschiedlich, zur Unterstuetzung des Zyklusverlaufes kann man ein Moenchspfefferpraeparat einsetzen. Vielleicht kaeme alternativ auch die Pille in Frage.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • periode


          Hallo
          ich habe da eine frage die mich besch'a'ftigt.Ich habe von vielen geh'o'rt dass wenn die periode bei einer frau erscheint es nicht unbedingt heist dass sie nicht schwanger ist.Stimmt das?ich dachte immer das wenn die periode erscheint bedeutet es dass es keine befruchtung gab.
          Ich w'u'rde Sie gerne fragen ob die minipill yasmin sicher ist?
          vielen Dank

          Kommentar


          • Re: periode


            Hallo,

            die Pille ist recht sicher. Im Falle einer Schwangerschaft kann es noch zu Blutungen kommen, diese sind dann aber meist deutlich kuerzer und schwaecher, als gewohnt.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X