#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wechseljahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wechseljahre

    Hallo, ich 47jahre kann es sein das man so Probleme hat wenn man in die Wechseljahre kommt,da ich denke ich bin darin.Immer ca.4bis 8Tage bevor ich meine Periode bekomm habe ich große Problme wie Unruhe,launisch,Herzrasen,übelkeit,und richtig Panikattaken,wo ich dann mal kurz Tavor nehmen muss,Ich hatte früher als ich nicht in den Wechseljahren war öfters Panikattaken,kam aber von Probleme von zu Hause ich ich jetzt nicht mehr habe.ich fühle mich nur immer vor den Tagen so beschissen,mal dauert mein Zyklus 24Tage mal 28Tage mal 30Tage,
    Ich nehme keine Pille mehr das schon seit ca,7jahre.Was kann ich vor meine tage tun um dies besser zu überstehen,oder welche Präparate helfen dort


  • Re: wechseljahre


    Hallo,

    man kann versuchen, die Beschwerden durch Einnahme eines Moenchspfefferpraeparates zu lindern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X