#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen Unterbauch

    In letzter Zeit bekomme ich immer bei Bewegung ein starkes ziehen an der rechten Seite meines Unterbauchs. Der Schmerz zieht oft fast den gesammten Bauch hoch bis zur Lunge. Anfangs dachte ich an Sietenstiche, auch wenn die Schmerzen schon bei langsamen gehen auftreten und wesentlich stärker sind als normale Seitenstiche. (Blinddarm kann es nicht sien, der ist nämlich schon raus.)
    Die letzten Tage kommen auch noch Verdauungsstörungen dazu (Mal Verstopfungen, mal Durchfall) dazu.
    Und heute hatte ich nach der Toilette etwas Blut am klopapier. Es wa rnicht viel und auch im Stuhl konnte ich erstmal nichts erkennen. Aber nun mache ich mir doch schon Sorgen. Auch weil mich dieses Ziehen im Bauch echt quält.

    Was könnte das sein? Sollte ich einen Arzt aufsuchen, und wenn meinen Hausarzt oder meine Gynäkologin?


  • Re: Starke Schmerzen Unterbauch


    Hallo,

    ich wuerde unbedingt zur Kontrolle durch den FA raten. Genaueres kann man nur anhand der Untersuchung sagen, z.B. koennte es sich um eine Eierstockzyste handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X