#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Leberwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Leberwerte

    Hallo!
    Bei einer Blutuntersuchung wurden bei mir erhöhte Leberwerte festgestellt: GOT 84U/l (Norm bis 35), GPT 143 U/l (norm bis35).Alle anderen Werte waren ok. Ich trinke keinen Alkohol, bin nicht übergewichtig, war auch nicht in Hepatitis Gebieten im Urlaub und fühle mich eigentlich auch nicht krank Meine Ärztin meinte, es könnte an der Pille liegen (nehme seit 11 Jahren "cerazette"), hat auch keine weiteren Untersuchungen angeordnet und will in einigen Wochen noch mal kontrollieren. Mach mir aber doch über die Erhöhungen Sorgen, Kann der Anstieg wirklich durch die Pille verursacht sein? Nehme sonst derzeit nur noch ein Mittel wegen Heuschnupfen ein.
    Vielen Dank im voraus.


  • Re: Pille und Leberwerte


    Hallo,

    die Pille kann laengerfristig zu erhoehten Leberwerten fuehren. Wenn das Problem bestehenbleibt, waere es ratsam, sie abzusetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X