#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlechtes Allgemeinbefinden in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlechtes Allgemeinbefinden in der SS

    Hallo ihr lieben,

    ich bin jetzt im vierten Monat schwanger. Eigentlich sehr glücklich darüber wenn ich mich nicht so arg schlecht fühlen würde....
    Ich habe immer wieder die Wahl, zwischen Übelkeit (mit Magenschmerzen aber ohne Erbrechen), Kopfschmerzen (fast immer) und einen schwächelndem Kreislauf das mir jeglich antrieb raubt. Ausserdem fühle ich mich sehr Matt und habe auch selten Apettit. 4 Kilo habe ich seit Schwangerschaftsbeginn schon abgenommen und langsam geht mir die Kraft aus.

    Hat evtl jemand einen Tipp

    Liebste Grüße
    Severien


  • Re: schlechtes Allgemeinbefinden in der SS


    Hallo,

    es koennte helfen, den Kreislauf medikamentoes zu stabilisieren, auch gegen die Uebelkeit kann man vorgehen. Sie sollten Ihren FA darauf ansprechen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schlechtes Allgemeinbefinden in der SS


      Danke für die schnelle Antwort Doc,

      aber gegen die Übelkeit hate ich schon Medikamente bekommen die nicht anschlugen... leider leide ich seit 5 jahren an nervösem Reizmagen was fast diesselben Symptome bei mir sind. Jetzt ist sich keiner sicher was man machen kann

      Kommentar


      • Re: schlechtes Allgemeinbefinden in der SS


        Vielleicht sollten sich FA und Hausarzt da absprechen. Es sind schon eine Reihe entsprechender Medikamente auch in der Schwangerschaft einsetzbar.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X