#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verspätete Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verspätete Menstruation

    hallo, ich brauche bitte Ihre Hilfe , da ich ein Problem habe.
    Ich bin 19 Jahre alt , nehme keine Pille und bin nicht schwanger.
    Ich habe seit 13 Tagen meine Periode nicht bekommen , und weiß nicht woran das liegt.
    Das ist mir noch nie passiert.Allerhöchstens war es eine Verspätung von einer Woche , sonst gibt es Abweichung bei 2 , 3 oder 4 Tagen.Also recht regelmäßig.
    Aber jetzt plötzlich so sehr verspätet.Ich mache mir Sorgen, dass ich vielleicht irgendwelche Probleme haben könnte, die später eine Schwangerschaft erschweren könnten.Außerdem bin ich dadurch sehr nervös und habe auch Kopfschmerzen.
    Könnte es vielleicht am Stress liegen , weil ich nächsten Monat mein Abitur haben werde?
    Was raten Sie mir?Soll ich zum Arzt gehen., oder was soll ich machen?

    Ich hoffe auf Ihre baldige Antwort
    Vielen Dank


  • Re: verspätete Menstruation


    Hallo,

    keine Sorge! Stress und viele andere harmlose Dinge können durchaus den Zyklus einmal durcheinander bringen. Wenn keine anderen Beschwerden vorhanden sind oder dazukommen, eine SS klar ausgeschlossen ist, sehe ich für einen Arztbesuch keine Notwendigkeit.
    Versuchen Sie trotz des Abiturs irgendwie entspannt (innerlich) zu bleiben. Alles Gute für das Abitur.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: verspätete Menstruation


      Hallo,

      genauso sehe ich das auch. Ein etwas unregelmaessiger Zyklus in dieser Form ist kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: verspätete Menstruation


        Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!
        Das erleichtert mich sehr.

        Lg Lucyianne

        Kommentar


        Lädt...
        X