#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Folsäure Tabletten? Pille absetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Folsäure Tabletten? Pille absetzen?

    Hallo,

    ich habe gelesen das man auch wenn man noch nicht schwanger ist Folsäure Tabletten nehmen sollte. Welche sind da am besten für geeignet, da ich nun gesehen habe das es verschiedene Sorte und Dosis gibt? Wollte mir nämlich ein paar kaufen.

    Wollte nach dem nächsten Plister meine Pille absetzen. Ist dies möglich, obwohl ich an einer Schilddrüseunterfunktion leide. Muss ich noch etwas beachten?


  • Re: Welche Folsäure Tabletten? Pille absetzen


    Hallo,

    die im Handel befindlichen Folsaeurepraeparate sind imgrunde alle geeignet.
    Nach Absetzen der Pille sollten Sie die Schilddruesenwerte kontrollieren und - falls notwendig - regulieren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Welche Folsäure Tabletten? Pille absetzen


      Ich muss eh alle 8 Wochen zum Blut nehmen für die Schilddrüse, also meine Werte werden regelmässig kontrolliert.

      Wegen den Folsäure kann ich auch die geringste Dosis nehmen und würden sie sagen das ich jetzt schon anfangen soll damit?

      Kommentar


      • Re: Welche Folsäure Tabletten? Pille absetzen


        Hallo,

        eine geringe Dosis reicht aus, wenn Sie den Kinderwunsch realisieren wollen, koennen Sie nach Absetzen der Pille mit der Einnahme beginnen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X