#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Junge oder Mädchen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Junge oder Mädchen???

    Hallo,
    jetzt hab ich mal eine andere Frage.Man sagt ja wenn man vor dem Eisprung Sex hatte wirds ein Mädchen.Und wenn man genau am Eisprung oder nach dem Eisprung Sex hatte wirds ein Junge.Ist da wirklich etwas dran oder ist das nur so ein Spruch?Hab gehört das vor dem Eisprung die weiblichen Samenzellen oder Spermien länger übeleben sollen?


  • Re: Junge oder Mädchen???


    Hallöchen, muss ein wenig schmunzeln.... Ich habe ohne irgendwelche Hormone oder so - Drillinge bekommen ..... Mädel und Jungs dabei.... Gibt ja viele Zwillingspärchen u au Drillinge (Junge und Mädel).... Denke das das nur gesagt wird..... sowie Socke an und was nicht alles......

    Kommentar


    • Re: Junge oder Mädchen???


      Hallo,

      also, für meine Begriffe sind solche Aussagen Ammenmärchen, denen man keine Bedeutung zumessen sollte.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Junge oder Mädchen???


        Genauso ist es, an der Geschichte ist nichts dran.

        Kommentar



        • Re: Junge oder Mädchen???


          Wir haben zweimal nach der Hatzold-Methode auf einen Jungen "hingearbeitet" und auch jedesmal einen Jungen bekommen.
          Unser drittes Kind war ein Überraschungsei, enstand aber ebenfalls am Ovulationstag (ich musste damals wegen Zyklusstörungen Temperaturkurven führen): es wurde wieder ein Junge.

          Eine Garantie gibt es nicht, aber es spricht nichts dagegen, es zu probieren. ;-)

          Kommentar


          • Re: Junge oder Mädchen???


            Hallo,

            meines Wissens ist es schon so, dass die maennlichen Spermien schneller sind und die weiblichen laenger ueberleben. Je genauer man also den Eisprung "trifft", umso eher wird es ein Junge.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Junge oder Mädchen???


              Hallo Lutzi

              Bei mir war es so wie haben 2 Tage vor Eisprung Sex gehabt und es ist ein Mädchen geworden, wie es ja auch so schön heißt vor dem ES ein Mädchen und am ES Tag ein Junge hat bei uns zumindest 5 mal hin gehauen, Habe es über die Tempikurve gut verfolgen können,
              Ich drück dir die Daumen das du das Geschlecht bekommst was du die wünschst

              lg. katja

              Kommentar



              • Re: Junge oder Mädchen???


                Naja,

                aber ob vor oder nach oder genau zum Eisprung ist ja nur ein Faktor, der das Geschlecht bestimmt. Und bewiesen ist ja auch nichts.

                Aber da sind sich die Wissenschaftler eh nicht einig.

                Angeblich soll auch deftige Nahrung die Chancen auf einen Jungen steigern.

                Wie auch immer - viel Glück ;-)

                Claudia

                Kommentar


                • Re: Junge oder Mädchen???


                  Na im Endefekt ist es doch egal hauptsache gesund.Mein Eisprung war eine Überraschung weil ich dachte ich hatte ihn schon längst.Dabei kam der erst später.Und ich hatte genau 4Tage davor Sex.Ist ja auch nicht gesagt das ich überhaupt schwanger bin jetzt und das es geklappt hat.Wenn die Spermien so lange überlebt haben dann wirds halt ein Mädchen.Ich kenne aber auch Paare die 3 Tage vorm Eisprung Sex hatten und es wurde trotzdem ein Junge.Und dann gibts Fälle wo am Eisprungtag oder kurz davor geherzelt wurde und es kam ein Mädchen.Es kommt das was kommen soll ich sag ich mir immer.Die Hauptsache es kommt gesund auf die Welt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X