#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Guten Morgen,

    ich habe am 27.09 meine Periode gehabt.Meistens habe immer einen 26-27 Tage Zyklus.Nun ja soll jetzt diese Woche meine Mens bekommen.Habe heute mit Morgenurin getestet war ein SS Test mit 10 mlU/ml.Er war richtig schön Positiv.Nun war ich direkt beim Doc,der kann nix sehen und der Test bei ihm war negativ.Er meinte ich soll in 14 Tagen wieder kommen......
    Auf wieviel mlU/ml misst der Test beim Doc?War vorher auch noch schnell auf Toilette.......wünschen uns seit 2 Jahren ein Baby und nun sowas.....


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    es ist moeglich, dass der Test zu einem sehr fruehen Zeitpunkt nur auf den konzentrierteren Morgenurin reagiert. Leider kann man jetzt wirklich nur abwarten und dann erneut testen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Den Test den ich gemacht habe war ja mit Morgenurin.Ab wann kann ein FA per Ultraschall eine SS feststellen????Welche Test´s benutzen FÄ???

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        Hallo,
        der Test wird bei Dir positiv reagiert haben, weil Du mit Morgenurin getestet hast und die Tests - wie Dr. Scheufele ja schrieb - zu einem frühen SS-Zeitpunkt am besten darauf reagieren.

        Der FA kann eine ganz frühe SS zuerst meist nur an einer hoch aufgebauten Gebärmutterschleimhaut erkennen.
        Ich war, als ich mit meiner Tochter schwanger war, auch sehr früh dort und er meinte, er könne noch nichts genaues sehen, aber die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut ließe auf eine SS schließen. Und so war es auch. Beim nächsten US konnte man was sehen.

        Ich wünsche Dir, dass es Euch auch so geht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Schwanger?


          Hallo,danke für deine Antwort.Bei mir sagte der Doc garnichts.Es könne nicht sein das ich Schwanger bin,das sagte er vor der Untersuchung,weil ich eben am 27.9 meine Tage hatte und er nicht verstanden hat das ich jetzt diese Woche wieder meine Tage bekommen sollte.Er hat den SST kurz in den Urin gehalten,rausgeholt und als er Anfing da so "rosa zu werden" da war die kontrolllinie nich nicht da,meinte er Negativ kommen sie in 14 Tagen wieder.....total verwirrt,hm

          Kommentar


          • Re: Schwanger?


            Hm, nicht gerade eine sensible Reaktion von Deinem FA.....

            Ich meine, Fakt ist doch nunmal, dass Du positiv getestet hast und das heißt, Du bist oder warst zumindest zu diesem Zeitpunkt schwanger.

            Ich hoffe für Dich, dass man bei der nächsten Untersuchung mehr sieht - und vielleicht machst Du zwischendurch nochmal einen Test. Und wenn der dann auch wieder positiv ist.....okay, das ist nicht unbedingt ein Garant für eine intakte SS, aber beruhigt doch zumindest am Anfang, wenn noch gar nichts sicher ist, ungemein.

            Alles Gute,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Schwanger?


              Bei der naechsten Kontrolle sollte die Schwangerschaft zweifelsfrei nachweisbar sein.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X