#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft?

    Hallo...Ich bin neu hier..
    Ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt.Ich hatte Zyklusstörung und auch ausbleiben der Regelblutung..Seit März habe ich nun einen regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen..Mein letzte Periode war am 15.7...Ich hätte Am 10.8 meine Periode bekommen müssen...Bis jetzt tut sich nichts...Ich habe heute morgen nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht...negativ...
    Ich habe ziehen in der Leistengegend meist links und Brustschmerzen in der linken Brust wie stechen und an beiden Außenseiten der Brüste Druckempfindlichkeit...Mein Freund meinte das meine Brüste größer wären...Kann es sein das ich trotz negativen Test Schwanger bin?


  • Re: Schwangerschaft?


    Hallo,

    zur Sicherheit wuerde ich raten, den Test in ein paar Tagen zu wiederholen. Wenn die Beschwerden weiter anhalten, waere eine Kontrolle durch den FA angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X