#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Großes Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Großes Problem

    Hallo,

    ich hab momentan ein meiner Meinung nach und für mich persönlich sehr großes Probelm! Ich habe früher die Yasmin - Pille genommen.. hatte aber immer Druchfall, ich dachte das kommt von der Pille, meine Ärztin sagt, das das nicht sein kann!

    Hab mittlerweile eine andere Pille, die Valette und sein dem passiert genau das gegenteil!
    Der Stuhlgang ist zu hart und meine Haut am After reist mir ständig ein!

    Wenn ich nicht so esse, das ich sehr dünnen Stühlgang habe reist sie immer ein. Das kann ich wiederrum nicht so machen, da ich ja aufpassen muss bei Durchfall wegen der Pille!

    Ich esse wirklich bewusst, aber das hilft mir garnichts!

    Das ganze macht mir jetzt solche Angst, das es nie mehr aufhören könnte bzw. das ich sogar operiert werden müsste wenn es noch schlimmer wird!

    Kann das denn an der Pille liegen?!
    Ich überlege schon und komme auf kein anderes Ergebniss als das es an der Pille liegt!

    Ich überlege auch falls dies der Fall ist auf den Nuva Ring umzusteigen!?

    Ich bin echt verzweifelt!

    Danke schonmals für ihren Rat!
    Ich bin wirklich darauf angewiesen, weis nicht mehr weiter!

    Vielen DANK!!!


  • Re: Großes Problem


    Hallo,

    als typische Folge der Pillenanwendung laesst sich das Problem nicht einordnen. Ich wuerde zu einer Abklaerung durch den Hausarzt/Internisten raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Großes Problem


      Aber das kann doch nicht sein!
      Ich kann ihnen sicher sagen das ich vor der neuen Pille regelmäßig Durchfall hatte.

      Und jetzt tritt das genau Gegenteil ein!

      Bei meiner Hausärztin war ich schon,sie sagt Ernährung umstellen, was ich wie gesagt nicht ganz durchziehen kann und wenn das nicht hilft spiegelung des enddarms!

      Ich könnte schwören das dies von der Pille kommt!

      Danke

      Kommentar


      • Re: Großes Problem


        Ich habe jetzt auch gerade in meiner Packungsbeilage nachgelesen,
        da steht eindeutig drin:

        - Magen - Darm Störungen/ Beschwerden / Übelkeit,Erbrechen
        - Durchfall

        Wieso kann das dann nicht sein, das ich auf eine andere Pille mit dem Gegenteil von Durchfall reagiere?

        DANKE nochmals

        Kommentar



        • Re: Großes Problem


          Hallo,

          um den Zusammenhang mit der Pille abzuklaeren bliebe die Moeglichkeit, zum Nuvaring zu wechseln um festzustellen, ob sich die Beschwerden dann geben.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Großes Problem


            Ja das war jetzt auch meine nächste Idee,
            daher habe ich mir für morgen einen Termin bei einem Frauenarzt gemacht! Ist nicht mein Frauenarzt, da ich da keinen Termin bekommen habe!

            Viele DANK

            Kommentar

            Lädt...
            X