#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo,

    ich habe wegen einer leichten Blasenentzündung von Freitag bis Sonntag Antibiotika (3x2 Cotrim Forte) einnehmen müssen. Da war ich noch in der Pillenpause. Gestern Abend habe ich dann mit der neuen Pillenpackung (Yasminelle) angefangen und hatte Geschlechtsverkehr - dabei ist das Kondom gerissen! Besteht nun die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Oder ist die Wirkung der Pille nur eingeschränkt, wenn man Pille und Antibiotikum gleichzeitig einnimmt?

    Viele Grüße


  • Re: Pille und Antibiotika


    siehe Antwort weiter unten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X