#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger??

    Hallo,

    Ich habe aufgrund starker Migräne nach einem Jahr Einnahme vor 2-3 wochen meine Pille (Yasminelle) abgesetzt.
    Danach hatte ich eigentlich immer mit Kondom GV mit meinem Freund bis auf einmal, aber - ich traue es mich gar nicht zu sagen weil mir diese Sache so peinlich ist und ich nicht weiß warum wir das überhaupt gemacht haben - da haben wir ihn vorher raus.
    Ich weiß, dass natürlich auch so eine Schwangerschaft zustande kommen kann.
    Meine Frage ist folgende:
    Ich habe jetzt starken Ausfluss und meine Brustwarzen schmerzen,
    jedoch war der Frühtest (den man bereits 10 tage nach dem GV machen kann) negativ.
    Kann es auch einfach an der Hormonumstellung im Körper liegen nachdem ich die Pille abegesetzt habe?
    MfG modde (()


  • Re: schwanger??


    Hallo,

    ja, es kann auch einfach an der hormonellen Umstellung liegen.
    Allerdings sind Frühtests auch nicht so verlässlich.
    Sie können nur abwarten und ab dem Tag der zu erwartenden Blutung erneut einen "geeigneten" SS-Test durchführen. Das wird schon.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: schwanger??


      Hallo,

      so sehe ich das auch. Starker Ausfluss kann zudem auch mal Anzeichen einer Infektion sein.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X