#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS-Symptome aber nicht schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS-Symptome aber nicht schwanger?

    Guten Tag.

    Bei mir ist es so...
    Ich war vor ca. 2 wochen etwas mehr als 1 1/2 monate "überfällig" (2 1/2mon keine Regel) und dachte, wahrscheinlich schwanger zu sein, denn ich habe auch sehr stark die typischen Anzeichen bei mir bemerkt (Übelkeit, Müdigkeit, Durst, Appetit, weinerlich, Ziehen im Bauch...).
    Dann hatte ich aber auf einmal morgens wieder Blutungen und im Laufe des Tages wurden die Schmerzen auch immer stärker, sodass ich es abends fast nicht mehr aushielt. Am nächsten Tag hatte ich überhaupt keine Schmerzen mehr und die Blutungen wurden sehr schwach und hörten am 3. Tag auf. Ich habe eigentlich immernoch ein ähnliches leichtes Ziehen wie vorher und auch die anderen SS-Symptome sind noch ähnlich stark. In den letzten Tagen ist die Übelkeit vorallem sehr heftig geworden und mein Bauch fühlt sich zunehmend (?) ziemlich gespannt an und ist auch etwas voluminöser und straffer als sonst.
    Ich war also sehr verwirrt und habe dann heute einen SS-Test gemacht, der negativ ausfiel, was ich nun überhaupt nicht mehr verstehen kann. (Ich denke auch eigentlich nicht dass ich mir die SS einbilden wollte, denn ich war anfangs sehr dagegen.)

    Haben Sie vielleicht eine Idee, was mit mir los sein könnte?
    Kann es möglich sein, dass sich meine Periode einfach um so lange Zeit verschoben hat? Aber warum dann diese Symptome...?

    Vielen vielen Dank für ihre Hilfe.
    Lucy


  • Re: SS-Symptome aber nicht schwanger?


    Hallo,

    es koennen auch andere Ursachen fuer solche Symptome und den Blutungsverlauf bestehen, als eine Schwangerschaft. Es waere daher eine Abklaerung durch Untersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X