#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig Probleme mit Zysten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig Probleme mit Zysten

    Hallo Dr. Scheufele,
    ich hab mich dieses Jahr bereits 1 x an Sie bzgl. ZyWasten gewendet.

    Mir sind dieses Jahr 3 - 4 Zysten geplatzt (starke Schmerzen, Taubheit im Bein und Flüssigkeit im Bauchraum- Ultraschal).

    Nun war ich diese Woche wege eines Unfalls im KH und bei der Ultraschaluntersuchung der Organe wurde wieder eine Zyste und etwas Flüssigkeit im kleinen Becken entdeckt. Das komische ist, dass ich immer rechts Zysten habe und das wird irgendwie immer häufiger...

    Leider vertrag ich die Pille überhaupt nicht...
    Eas kann man denn noch machen? Kann das auch ein "Defekt" an meinen Eierstock sein?

    Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest!


  • Re: Ständig Probleme mit Zysten


    Hallo,

    ein Defekt in dem Sinne besteht nicht. Meist wird die Zystenbildung durch hormonellen Einfluss ausgeloest, daher kann man vorbeugend leider nur Hormone wie die Pille einsetzen, um die Eierstoecke ruhigzustellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X