#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tempikurve-keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tempikurve-keine Periode

    Hallo Dr. Scheufele,
    ich habe weiterhin meine Periode nicht bekommen.
    Hatte heute GV und war dabei feuchter als sonst.
    Gehe mal davon aus, dass man aus der Tempikurve aber keine neuen Schlüsse ziehen kann,oder?
    Werde Montag nen Test machen,wenn es so bleibt.
    Liebe Grüße und weiterhin vielen herzlichen Dank
    http://www.wunschkinder.net/forum/za...3/userid=47749


  • Re: Tempikurve-keine Periode


    Hallo,

    so sehe ich es auch, man sollte das Testergebnis abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Tempikurve-keine Periode


      Hallo Emiliy08,

      hätte meine Periode am 31.08.bekommen müssen,warte immer noch darauf.

      Habe mens.Schmerzen wie
      Kopfschmerzen,Rückenschmerzen,Brustschmerzen,halt alles was dazu gehört(leider).

      Warte noch ab bis ich einen Test mache.

      Wir haben immer die gleichen Probleme stelle ich gerade fest*grins*!!!!!!!!!!

      lg

      Kommentar


      • Re: Tempikurve-keine Periode


        Ja, da hast du wohl recht!
        Habe auch die ganze Zeit eigentlich Anzeichen für meine Mens, aber sie kommt nicht.
        Mal abwarten,was der Test morgen sagt, obwohl ich sehr stark davon ausgehe,dass er negativ ist.
        Das würde mich wieder traurig machen,denn dann bin ich nicht nur nicht schwanger, sondern mein zyklus spinnt weiter rum.
        Lg
        Meld dich doch mal,wenn du mehr weißt oder es Neuigkeitenm bei dir gibt

        Kommentar



        • Re: Tempikurve-keine Periode


          Hallo,

          hast du schon einen Test gemacht?Wie alt bist du eigentlich?(wenn ich fragen darf)!

          Hoffe natürlich auch das meine Periode kommt und mein Zyklus nicht wieder rum spinnt.

          Dann werde ich mal den Mittwoch abwarten und mal schauen was der Frauenarzt sagt.Ich hoffe mal sie ist nett,war noch nie dort.

          Also bis bald

          Kommentar


          • Re: Tempikurve-keine Periode


            Also!
            Mache den Test morgen!
            Habe letzte Nacht nur 1 Stunde geschlafen!
            Bis jetzt noch keine Periode.
            Ich bin 19 und du?
            Lg
            Halt mich auf dem Laufenden
            Denke,dass mein Test negativ sein wird

            Kommentar

            Lädt...
            X