#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Regel trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Regel trotz Pille

    Hallo Docs,


    nehme nun das zweite Monat die Pille Cyproderm aufgrund von PCO. Im ersten "Pillen"Zyklus hatte ich meine Regel nur am letzten Tag sehr schwach, kaum merklich. Jetzt befürchte ich, dass sie auch diesen Monat nicht kommen wird, weil sich am 26. Tag immernoch nichts tut. Hatte vorher meine Periode sehr selten. Bei der Blutuntersuchung beim FA hat man zu viel Testosteron bei mir gefunden. Was soll ich nun machen, wenn ich auch diesen Monat nicht blute? Warum ist das so? Hatte definitiv keinen Einnahmefehler, Schwangerschaft kann man ausschließen. Kann das ganze mit Adipositas oder sonst irgendwas zusammenhängen? Soll ich wie gewohnt die Pille nach meiner 7 tägigen Pause weiternehmen? Wie immer hat mein FA zur falschen Zeit Urlaub!


    Danke!


  • Re: Keine Regel trotz Pille


    Hallo,

    das Ausbleiben der Blutung kann noch Folge des hohen Testosteronspiegels sein. Sie sollten aber in jedem Fall die Anwendung der Pille fortfuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X