#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Doc was meinen sie ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Doc was meinen sie ?

    Hallo Doc


    Habe letzte Nacht total schlecht geschlafen,Wie sieht das jetzt mit der Temperatur aus?

    Würde ,wenn die Periode bald einsetzen würde das auch Auswirkungen auf die Temperatur über den Tag haben?
    Und wie ist das jetzt mit der Heutigen <MOrgentemperatur,wo ich die Nacht so schlecht geschlafen hab ,weil ich hab gelesen das man bei den Messungen mindestens 6 Stunden Ruhe und geschlafen haben soll.Ich habe auch weiterhin das Gefühl ,das meine Periode nicht kommt zumindest mit morgen ist damit nicht zu rechnen,weil 1 Tag vorher hab ich eindeutige Anzeichen.Mir geht es nicht schlecht aber weiterhin bin oich nicht so belastbar wie sonst,(leicht erschöpft.)


    http://www.wunschkinder.net/forum/za...47895/nummer=1

    Danke nochmal .
    lg isa


  • Muttermund ganz hinten ,zu und re verlagert


    Hallo ich nochmal.
    Was hat das zu bedeuten wenn der Muttermund so weit hinten und nach re verlagert ist,also nicht in der Mitte?
    lg isa

    Kommentar


    • Re: Hallo Doc was meinen sie ?


      Hallo isa,

      massgeblich ist immer die Aufwachtemperatur. Sehr wenig Schlaf kann einen Einfluss auf die Messung haben, da aber kein Temperaturabfall besteht, deutet die Kurve nach wie vor nicht auf eine bevorstehende Blutung hin.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Muttermund ganz hinten ,zu und re verlage


        Hallo,

        der Muttermund kann seine Position schonmal veraendern, dass hat keine weitere Bedeutung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Was ist jetzt los sb ohne schmerzen?


          Hallo Doc
          Was ist das jetzt? seit gestern morgen nur sb brauche nur slipeinlage Muttermund ist wieder weiter oben,zwischen weich und hart und etwas geschlossen.Meine ärztin sagte gestern wenn die sb morgen auch noch sind soll ich bei ihr vorbei kommen.Was kann das dann sein Fg?oder warum soll ich kommen .sie sagte wenn es wieder weg geht dann am freitag.Hatte das noch nie wenn ich meine Periode bekomme brauch ich am ersten tag schon ein ob und am 2 Tag sind sie ganz schlimm,da denk ich immer ich verblute. und da hab ich auch richtige unterleibsschmerzen.3 tag schwach und gehen schon wieder weg.Nach dem aufstehn hab ich nochmal gemessen und sie ist bei 36,9 undf 37,1.War heut morgen schon früh wach geworden und unruhig geschlafen .Ich habe sonst auch über den Tag hin eine niedrige Temperatur.Ich hatte noch nicht mal Lust auf GV ,obwohl mein Freund heut für 2 Wochen auf Montage ist ,sehr ungewöhnlich.Versteh das alles nicht .Gestern fühlte ich mich auch nicht so gut aber es war gestern auch wieder sehr warm.bin seit gestern etwas gereizt, was ich sonst auch nicht habe .ich muss oft zur Toi.meine Kurve
          nochmal .Ist das jetzt meine Periode ?
          http://www.wunschkinder.net/forum/za...47895/nummer=1

          Kommentar


          • Re: Was ist jetzt los sb ohne schmerzen?


            Hallo,

            die Schilderung spricht fuer den Beginn der Menstruation. Dennoch waere aber die aerztliche Kontrolle angebracht, um sicherzugehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • war das jetzt die Periode?


              Hallo
              Kann ich jetzt davon ausgehen das das meine Periode war.Ich habe sie sonst stärker .Ich dachte gut wenn sie so schwach ist dann hab ich sie vielleicht 2 Tage länger.Aber nicht.Sie sind schon wieder weg.Kann es auch sein das sich diesmal nicht soviel schleimhaut aufgebaut hat? In der Zeit wenn ich zur Toilette gegangen war lief das immer so wie ein etwas blutiger Faden raus .2Tage nur slipeinlage und gestern 3. Tag 2 nmal ein Tampon normal benutzt hatte da auch einmal kurz ein heftiges Ziehen im Unterleib und da hatte es kurz stärker geblutet.Heute ist nichts mehr.Sollte ich doch noch zu meiner Ärztin gehen und das kontrollieren lassen.der Mumu ist jetzt auch ganz oben und zu.Und der Unterbauch ist immer noch geschwollen so wie es ist wenn ich meine Periode bekomme,aber die ist ja jetzt schon wieder weg,wenn sie es war.Kann es auch sein das sich da was staut gebärmutterschleimhaut. danke lg isa schauen sie Doch nochmal in meine Kurve.Bitte

              http://www.wunschkinder.net/forum/za...47895/nummer=1

              Kommentar



              • Könnte es auch anders sein?


                Hallo nochmal
                könnte auch sein das 2 Anlagen da waren und eine eben halt abgestorben ist und deshalb die leichte Blutung UND NICHT SO EIN STARKES zIEHEN IN DER gEBÄHRMUTTERnur EIN LEICHTES <zIEHEN IM RÜCKEN WIE SCHON DIE GANZE WOCHE VORHER:hABE ÜBRIGENS JETZT NIX DERGLEICHEN.Wäre es dann auch normal mit der Temperatur das sie erst abfällt wegen der Blutung?Oder soll ich einfach noch ein paar tage warten bis ich wieder die starken Schmerzenh in der ei bläschen wachstumsphase bekomme.Denn daNN KÖNNT ICH JA NICHT SCHWANGER SEIN :dAS KÖNNTE ICH JA DANN NICHT BEKOMMEN:wAS SOLL ICH JETZT MACHEN WARTEN ODER ZUR KONTROLLE GEHNß? DANKE NOCHMAL GRUSS ISA

                Kommentar


                • Re: war das jetzt die Periode?


                  Hallo
                  jatzt hab ich wieder ganz leichte helle blutung was ist denn das ? gruss isa

                  Kommentar


                  • Re: war das jetzt die Periode?


                    Hallo isa,

                    ich gehe davon aus, dass es sich um die Menstruation handelt. Um Ihre Unsicherheit zu beseitigen, koennte aber dennoch eine aerztliche Kontrolle angebracht sein.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • Re: Hallo Doc was meinen sie ?


                      Hallo ich hätte am 04.08.07 meine mens bekommen müssen ist aber bis heute nicht da ich hoffe so sehr auf eine Schwangerschaft aber der Test gestern war leider negativ und mein Zyklusblatt sieht auch so komisch aus kann es sein das ich zu früh getestet habe und sich der ES um einige Tage verschoben hat und deswegen ein neg.Ergebnis ist oder was meinen Sie dazu

                      http://www.urbia.de/services/zyklusk...user_id=729091

                      Ich hoffe sie können mir weiter helfen
                      Vielen Dank schon mal

                      Kommentar


                      • Re: Hallo Doc was meinen sie ?


                        Hallo,

                        die Kurve laesst keine eindeutige Aussage zu. Es bleibt nur, ein paar Tage abzuwarten und den Test ggf. zu wiederholen.

                        Gruss,
                        Doc

                        Kommentar


                        • Muttermund immer noch ganz oben?


                          Hallo
                          ich habe gelesen das der Muttermund um die Periode unten also leicht zu erreichen.In der fruchtbaren Zeit weit unten also leicht zu erreichen ist .Nach dem Eisprung dann wieder schwer zu erreichen .Warum ist er denn die ganze Zeit nach meinem Eisprung ganz oben und auch als die >Blutung kam und bis jetzt unverändert? Was stimmt denn jetzt.Hat das was mit dem Alter oder mit den vorangegangenen Geburten zui tun . Hatte ganz normale Geburten. Bin echt ratlos . Lg isa
                          Hier noch mal meine ZB


                          http://www.wunschkinder.net/forum/za...47895/nummer=1




                          Wie wäre es überhaubt wenn 2 Eizellen befruchtet worden wären und eins abgestossen worden ist . Wie ist das dann mit der tempi

                          Kommentar


                          • Re: Muttermund immer noch ganz oben?


                            Hallo,

                            die Position des Muttermundes kann aus vielen Gruenden variieren, dem sollte man keine groessere Bedeutung beimessen.
                            Bei Befruchtung einer Eizelle wuerde die Temperatur schwangerschaftsbezogen reagieren, auch wenn mehrere Follikel gesprungen waeren.

                            Gruss,
                            Doc

                            Kommentar


                            • Re: Muttermund immer noch ganz oben?


                              HaLLO nochmal
                              Ist deswwegen auch die Blutung länger gewesen weil sie schwächer war und mit schmier ect . Hab sie sonst 3 Tage und das wars .? lg isa

                              Kommentar


                              • Re: Muttermund immer noch ganz oben?


                                Hallo isa,

                                auch bezueglich Dauer und Staerke der Blutung ist die Normbreite recht gross.

                                Gruss,
                                Doc

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X