#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milch aber nicht schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milch aber nicht schwanger

    Hallo,

    Ich hab seit 5 tagen Milch in beiden Brüsten bin aber definitiv nicht schwanger. Kennt das jemand oder kann mir einen Rat geben.

    Grüße Sunshine


  • Re: Milch aber nicht schwanger


    Das kann unterschiedliche Ursachen haben. Eine wäre eine Hormonstörung mit einem zu hohen Prolaktin.
    Dies lässt sich recht leicht im Blut nachweisen.
    Sie sollten Ihren FA aufsuchen.

    Kommentar


    • Re: Milch aber nicht schwanger


      Das habe ich getan. Meine FA meinte das geht von alleine wieder weg. Nun hab ich es wie gesagt seit fünf Tagen. Jetzt war ich beim HA weil ich dachte irgendwer wird ja wohl mein Blut mal untersuchen aber mein HA meinte ich muss zum FA. Ich weiß überhaupt nicht was ich jetzt tun soll.

      Kommentar


      • Re: Milch aber nicht schwanger


        was würden sie mir raten?

        Kommentar



        • Re: Milch aber nicht schwanger


          Ich denke, die FÄ hätte da durchaus mal etwas Blut abnehmen lassen können.
          Wahrscheinlich geht es wirklich bald wieder weg.
          Aber trotzdem finde ich die Reaktion etwas dürftig.

          Kommentar


          • Re: Milch aber nicht schwanger


            Hallo,

            wie der Kollege Gloeckner schrieb, waere eine Bestimmung des Prolaktins angebracht. Wenn Ihr FA das ablehnt und das Problem weiterhin besteht, waere an einen Arztewchsel zu denken.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Milch aber nicht schwanger


              sollte es am Prolaktin liegen geht es dann irgendwann von alleine weg oder muss das behandelt werden.

              Danke

              Kommentar



              • Re: Milch aber nicht schwanger


                leicht erhoehte Werte koennen sich von allein normalisieren, bei hoeheren Werten waere eine Therapie erforderlich.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Milch aber nicht schwanger


                  kann die FÄ den wert selber bestimmen oder mus das blut erst in ein Labor. ich mach mich nämlich völlig verrückt da ich angst habe das es etwas ernsteres ist. und geduld ist nicht eine meiner stärken.

                  Kommentar


                  • Re: Milch aber nicht schwanger


                    Hallo,

                    der Wert muss im Labor bestimmt werden. Von einer ernsten Ursache ist aber in den weitaus meisten Faellen nicht auszugehen.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • Re: Milch aber nicht schwanger


                      Hallo!!

                      Das Problem kenne ich sehr gut, nur das es bei mir schon seit 3 Jahren besteht.

                      Ich habe meinen Sohn bekommen und gestillt seit dem habe ich Milch,es sind nur ein paar Tröpfchen. Mein Gynäkologe hat gesagt das dafür ein Hormon verantwortlich sei. Genaueres weiß ich auch nicht, aber du bist nicht alleine.

                      Kommentar


                      • Re: Milch aber nicht schwanger


                        Hallo,

                        ich habe auch so ein aehnliches problem.
                        Zwar bin ich an einem sonntag aufgewacht und ging in die Toilette, da bemerkte ich, das ich an der rechten brust etwas weisses hatte,das fuer mich aussah,wie milch irgendwie.
                        Und vor 2 Tagen am frühen morgen, bemerkte ich einen tropfen am shirt. Ich werde bald 18,habe keine kinder, was soll ich noch sagen, ich wundere mich auch , aber wie der DOC schon sagte, es muss halt irgendeine hormon störung sein.
                        Einfach so, kommt nichts raus ;-)



                        L.G.
                        Lena

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X