#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fettige Haut von yasmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fettige Haut von yasmin

    ich nehme die Yasmin jedoch ist meine Haut immer sehr sehr fettig und ich habe auch mitesser.



    wäre ein wechsel zur Belara evtl hilfreich oder zur Marvelon?



    was würde besser helfen gegen fettige Haut auch sind meine Haare ziemlich fein und ebenso fettig von der Yasmin


  • Re: Fettige Haut von yasmin


    kann man denn jederzeit wieder zurückwechseln zur Yasmin wenn man mit einer anderen Pille schwierigkeiten bemerkt?



    ich habe jetzt bereits 5 Tabletten aus der yasmin genommen. Kann ich heute trotzdem noch zur Belara wechseln.



    heute ist es wieder so schlimm mit der fettigen Haut dass ich den Wechsel probieren möchte.#


    ist es denn allgemein oft dass Haarausfall passiert wenn man von der Yasmin zur belara wechselt oder eher nicht? Die belara ist ja antiandrogen und die yasmin nicht, deshalb habe ich etwas Angst dass ich vielleicht gar keine antiandrogene Pille bräuchte und dann HAarausfall bekomme weil sie dann ins Gegenteil umschlägt.

    Kommentar


    • Re: Fettige Haut von yasmin


      im Allgemeinen ist bei Belara von einer besseren, antiandrogenen Wirkung auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Fettige Haut von yasmin


        hallo dr.
        ich müsste jetzt die pille nehmen, kann ich die Belar heute einfach anstatt der Yasmin nehmen, habe schon 5 pillen von der yasmin genommen?


        ist denn die Gefahr für Haarausfall gegeben wenn man keine erhöhten androgene hat ? kann sich dsa dann ins Gegenteil umschlagen wen ich keine zuvielen Androgenen habe oder nicht?

        Kommentar



        • Re: Fettige Haut von yasmin


          die Frage des Wechsels habe ich Ihnen bereits im Verhuetungsforum beantwortet.
          Von einer gegenteiligen Wirkung der antiandrogenen Pille ist nicht auszugehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Fettige Haut von yasmin


            ja aber kann ich dann einfach die 5 pillen meher einnehmen macht das nichts

            wann wrüde sich eine wirkung auf haut und haare positiv oder negativ zeigen nach einem halben blister schon ?

            Kommentar


            • Re: Fettige Haut von yasmin


              es kann auch dabei bis zu 3 Monaten dauern, bis sich der endgueltige Effekt zeigt.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X