#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche ärztlichen rat!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche ärztlichen rat!!!

    Hallo liebes Expertenteam,

    ich habe die erste Pille eines neuen Blisters vergessen und unter Auslassen dieser Pille (Lamuna 20) nehme ich nun die weiteren wie gewohnt ein. Da ich jetzt nicht geschützt bin, verhüte ich mit Kondom. Nun zu meiner Frage: Bin ich sofort mit Beginn der nächsten Packung (Blisters) wieder vor einer Schwangerschaft geschützt?

    Danke im Vorraus!

    Lena


  • Re: brauche ärztlichen rat!!!


    Hallo,

    imgrunde ist der Schutz in einem solchen Fall nach 7 Tagen wieder vorhanden, in naechsten Zyklus daher allemal.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: brauche ärztlichen rat!!!


      Dankeschön für die schnelle Antwort! ()))

      Kommentar


      • Re: brauche ärztlichen rat!!!


        Hallo, ich will jetzt keine Schleichwerbung machen, aber beim Nuvaring wär dir das nicht passiert.Ich bin so zufrieden damit. Wollt ich dir nur mal gesagt haben. lg marlene

        Kommentar


        Lädt...
        X