#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring

    Hallo,
    ich habe jetzt am Dienstag (29.05.2007)nach erstmaliger Anwendung wie vorgegeben nach 3 Wochen den Nuvaring entfernt. Jetzt warte ich auf meine Regelblutung die bis heute noch nicht eingetreten ist. (Schwangerschaft ausgeschlossen)Kann die Blutung noch kommen oder hat es eine andere Ursache? Muss ich jetzt am Dienstag den 05.06.2007 einen neuen Ring einsetzen oder erst am Mittwoch? Ich habe 17 Jahre die Pille genommen und ehrlich gesagt, aergere ich mich, weil ich die Pille auf anraten meiner Frauenaerztin abgesetzt und zum Nuvaring gewechselt habe. Ich hatte nie Probleme mit der Pille und jetzt bin ich irgendwie verwirrt mit dem Einsetzen und Entfernen des Nuvarings.


  • Re: nuvaring


    Hallo Doreen,
    am Dienstag sollte der Ring zur gleichen Zeit, wie er herausgenommen wurde, wieder eingesetzt werden. Auf der Seite vom Nuvaring kann man sich einen Kalender einrichten und sich per SMS an den Wechsel erinnern lassen - tolle Sache(8))
    Ich bin mit dem Ring so zufrieden , dass ich es mir nicht vorstellen könnte noch einmal auf die Pille umzusteigen...
    LG Sabine

    Kommentar


    • Re: nuvaring


      Hallo,

      stimmt, Sie sollten den Ring am Dienstag wieder einsetzen.
      Es kann mal vorkommen, dass die Blutung sogar ganz ausbleibt. Ich wuerde raten, zumindest 3 Monate lang weiter auszuprobieren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X