#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um schnellstmögliche Antwort DRINGEND!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um schnellstmögliche Antwort DRINGEND!!

    Hallo an alle,

    ich hatte ungeschützten gsv mit meinem Ehemann. Jetzt habe ich angst das ich wieder von PAPII auf den Wert PAPIIId komme.

    Vor gut einem Jahr wurde bei mir der Wert PAPIIId festgestellt, und mein Ehemann war der erste und einzige mit dem ich GSV hatte, das heißt er muss es mir übertragen haben. Jedoch haben sich jetzt meine Werte wieder verbessert,PAPII,was ja ein normalwert ist.
    Jetzt habe ich richtig angst das er mich wieder infiziert hat. Muss er auch zum Arzt? Oder bin ich jetzt immun gegen eine infektion? Oder muss ich mich beim GSV mit meinem Mann schützen?

    Bitte um Antwort und bedanke mich im Voraus

    Melissa


  • Re: Bitte um schnellstmögliche Antwort DRINGE


    Hallo,

    PAP-Befunde entstehen nicht durch Ansteckung. Sie koennen aber durch eine HPV-Infektion beeinflusst werden. Man kann durch gezielte Abstrichkontrolle feststellen, ob eine solche Infektion besteht und dann zur Vermeidung evtl. Kondome benutzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bitte um schnellstmögliche Antwort DRINGEND!!


      Hallo MelissaNo1, bei mir wurden bei der letzten Kontrolluntersuchung auch die HP Viren festgestellt. Ich war erstmal total geschockt und habe mir schon das Schlimmste ausgemalt obwohl meine Ärztin meinte ich soll ruhig bleiben. Leicht gesagt..Reicht es nicht das wir Frauen alle 4 Wochen ein Opfer unserer Hormone werden und entweder depressiv,zickig werden oder irgendwelche Regelbeschwerden haben??? (8|)
      Du hast geschrieben daß Dein Wert sich wieder verbessert hat. Mußtest Du irgendwelche Medikamente nehmen oder gingen die Stämme von selbst zurück? Ich muß jetzt alle 3 Monate zum Abstrich, was mich nicht gerade begeistert. Kondome können wir leider nicht benutzen da mein Freund davon Ausschlag bekommt.
      Ich hoffe Deine Werte bleiben konstant,
      Gruß Samira4313

      Kommentar


      • Re: Bitte um schnellstmögliche Antwort DRINGE


        Hallo Samira,
        du hast recht immer müssen wir Frauen alles ausbaden. Ich hatte eine leichte entzündung an der Gebärmutter da hat mir mein Doc. irgendeine Zäpfchen und Salbenkombination verschrieben. Die hab ich dann ca. eine Woche gemacht. Aber ansonsten war ich in keiner medikamentösen behandlung, wie du bin ich immer zum abstrich gegangen. Ich habe mit dem rauchen aufgehört als die Diagnose kam, weil durch das rauchen würde die selbstheilung oder wie auch immer man das nennt, verhindert werden. Also wenn du raucherin bis und dir deine Gesundheit wichtig ist- Hände weg vom Glimmstängel.

        Aber kopf hoch, in den meisten Fällen verbessern sich die Werte, ich hab irgendwo gelesen, das sich fast jede Frau mal im Leben mit diesen Viren ansteckt. Tja wie oben schon erwähnt immer sind wir Frauen es:-)

        Ich wünsche dir viel Glück bei deinem nächsten
        Abstrich. Kannst ja bescheid geben wenn sich was getan hat.

        Schönen Tag noch wünsch ich dir

        Kommentar



        • Re: Bitte um schnellstmögliche Antwort DRINGE


          hallo Melissa,
          Danke für Deine schnelle Antwort.Dann werd ich mal brav zu den Untersuchungen dackeln und abwarten ob sich was tut. Das Rauchen hab ich schon vor Jahren aufgegeben weil s mir irgendwie auf die Nerven ging daß ich für alles die Zigarette als Alibi benutzt habe, Du kennst das sicher auch: "eine rauch ich noch und dann geh ich"..oder: "eine rauch ich noch und dann fang ich an zu putzen..." () Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, laß es Dir gut gehen.
          Gruß samira

          Kommentar

          Lädt...
          X