• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    Hallo..folgendes: ich nehme die Pille, immer vorschriftsmäßig und hatte auch noch nie probleme.e meine Tage am 10.12.15 bekommen alles ganz normal. Errechneter eisprung sollte am 24.12. Gewesen sein. Bis dahin hatte ich keinen Sex. Erst am 01.01. Hatte ich wieder Gv, bei dem mein freund gekommen ist. Meine Blutung habe ich ganz normal am 07.01. Bekommen. Habe am Sonntag dem darauf also dem 10.01. Schwindelgefühle und Kopfschmerzen bekommen, und nehme seit gestern wieder die Pille. Allerdings kommt es mir vor, als wären meine Brüste größer geworden und als würde man die Äderchen besser sehen. Heute hatte ich dann nach dem toilettengang beim abwischen etwas wenig Blut auf dem Papier..Musste heute auch sehr oft zur Toilette. Kann es sein, das ich schwanger bin?

  • Re: Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    unter der Einnahme der Pille hat man keinen Eisprung!

    Bei korreker Anwendung der Pille kann es nicht sein das Sie schwanger geworden sind.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Angst vor Schwangerschaft

      Okay vielen Dank für die schnelle antwort

      Kommentar


      • Re: Angst vor Schwangerschaft

        Mir wird gerade immer schlechter..Habe heute immerwieder schwindelgefühle bekommen und manchmal würde mir auch schlecht..Habe Kopfweh und zusätzlich Schüttelfrost und ein leichtes ziehen in der leiste?!

        Kommentar



        • Re: Angst vor Schwangerschaft

          Hallo,

          das kann auch andere Ursachen haben. Wenn die Beschwerden weiterhin anhalten, ist auch der Hausarzt ein richtiger Ansprechpartner.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Angst vor Schwangerschaft

            Habe auch eine erhöhte Temperatur von 38,5? Kann das auch einfach nur Fieber sein?

            Kommentar