#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen nach dem ersten Mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen nach dem ersten Mal

    Hallo,

    ich habe mitte November mit meiner Freundin geschlafen. Für sie war es ihr erstes Mal. Wir haben drei Mal miteinander geschlafen. Am Tag, in der Nacht und am darauffolgenden Morgen. Sie hatte während des Sex keine Schmerzen und war auch sehr feucht. Sie hatte auch einen Höhepunkt. Wir haben auch mehrer Stellung ausprobiert. Verhütet haben wir mit Kondom und einem Zäpfchen, welches sie sich vorher eingeführt hat. Sie nimmt nicht die Pille! Ungefähr einen Tag nach dem Sex fing sie an über Unterleibsschmerzen zu klagen. Wir interpretierten die Schmerzen als vorboten ihrer Periode, welche sie ein paar Tage später dann auch bekommen hat. Sie erzählte mir, dass ihre Schmerzen während der Periode stärker waren als vorher. Wir haben beide auch die Befürchtung, dass sie Schwanger sein könnte! Aber wir haben vernünftig verhütet (kein Kondom ist gerisse)..Sie hat außerdem in einem Online-Kalender überprüft, ob sie während der Zeit, als wir Sex hatten, fruchtbar gewesen ist. und sie war es nicht!

    Fakt ist: sie hat seit ca. 2 Wochen und ein paar Tagen Unterleibsschmerzen. Ob diese permanent sind oder sich nur auf einen bestimmten Teil des Unterleibs beschränken weiß ich nicht 100%ig.. Ich weiß , dass sie vorgestern den ganzen Tag keine hatte, aber dann am Abend wieder welche bekam. Könnte es sein, dass ich beim Sex etwas stark gereizt habe?..oder könnte es doch eine Schwangerschaft sein?

    Danke. Gruß Netter_Kerl


  • Re: Unterleibsschmerzen nach dem ersten Mal


    Hallo!

    So, wie du es gesagt hast, ist ja bei der Verhütung nichts schief gegangen. Ihre Tage hat sie ja auch gekriegt. Ihr könnt zur Beruhigung ja mal einen Schwangerschaftstest machen, aber wenn deine Freundin Unterleibsschmerzen hat, sollte sie das in jedem Fall beim Frauenarzt abklären lassen.

    Liebe Grüsse, Luna

    Kommentar


    • Re: Unterleibsschmerzen nach dem ersten Mal


      Hallo,

      von einer Schwangerschaft wuerde ich in dem Fall auch nicht ausgehen. Die Schmerzen koennten z.B. auf einen entzuendlichen Prozess, oder eine Infektion hindeuten, wenn sie weiter anhalten, waere das durch Untersuchung abzuklaeren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Unterleibsschmerzen nach dem ersten Mal


        Hallo,

        vielen Dank für die Antworten!.. Das mag zwar jetzt merkwürdig klingen, aber eine Infektion ist mir um einiges lieber, als eine Schwangerschaft. Meine Freundin will auch nicht zum Frauenarzt gehen. Irgendwie hat sie tiefe Abneigungen gegen Frauenärzte. Nichts für ungut, Doc!..

        Gruß Netter_Kerl

        Kommentar



        • Re: Unterleibsschmerzen nach dem ersten Mal


          Ich hatte mit Freundin das erste mal am 17.07.2009 und das zweite mal am 19.07.2009 am 20.07.2009 bekam sie sofort Ihre Tage.
          Und nun hat sie auch seit einer Woche unterleib Schmerzen was kann das sein? Ist sie Schwanger?
          Wir haben aufgepasst und mit Kondom verhütet.

          Kommentar


          • Re: Unterleibsschmerzen nach dem ersten Mal


            Ach je,

            ich verstehe eure Ängste Jungs, aber nur wenn Frau mal Unterleibsschmerzen hat, ist nicht immer gleich von einer SS auszugehen, besonders wenn anständig verhütet wurde schon gleich 3mal nicht. ;-)

            Solche Schmerzen können viele Gründe haben und sind meist eher harmloser Natur, sie können auch besonders nach dem ersten Mal verstärkt auftreten. Wenn sie aber nicht vorbeigehen bzw. sehr stark sind, sollte auf alle Fälle ein Arzt aufgesucht werden, ob man jetzt eine Abneigung gegen FA's hat oder nicht spielt dabei keine Rolle.

            Es muss nämlich dabei dann auch immer an Entzündungen oder Infektionen gedacht werden, die im Gegensatz zu einer SS auch nicht gerade die angenehmste Sache ist...

            Kommentar


            • Re: Unterleibsschmerzen nach dem ersten Mal


              Hallo,

              ich gehe der Schilderung nach auch nicht von einer Schwangerschaft aus. Wenn die Schmerzen anhalten, sollte eine aerztliche Abklaerung erfolgen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Unterleibsschmerzen nach dem ersten Mal


                ja, wenn wir aber am 17 und 19 sex hatten und sie am 20 Ihre Tage bekommt. Dann müsste sie doch nicht schwanger sein oder?

                Kommentar


                • Re: Unterleibsschmerzen nach dem ersten Mal


                  Nein, davon ist nicht auszugehen.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Unterleibsschmerzen nach dem ersten Mal


                    Sie sagen sie gehen von keine SS aus. Was könnte es dann sein?

                    Kommentar



                    • Re: Unterleibsschmerzen nach dem ersten Mal


                      Hallo,

                      solche Schmerzen koennen unterschiedliche Ursachen haben, wie z.B. eine Entzuendung. Das waere eben durch Untersuchung abzuklaeren.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar


                      • Re: Unterleibsschmerzen nach dem ersten Mal


                        Aber eine SS ist nicht aus zu schließen richtig????

                        Kommentar


                        • Re: Unterleibsschmerzen nach dem ersten Mal


                          Wie gesagt ist hier nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

                          Gruss,
                          Doc

                          Kommentar


                          • Re: Unterleibsschmerzen nach dem ersten Mal

                            Hallo, Ich hatte am Samstag mein 1. mal und hätte laut Kalender am Sonntag meinen Eisprung bekommen. Wir haben mit einem Kondom verhütet. Es ist weder gerissen noch sonnst etwas. Trotzdem hab ich seid dem unterleibschmerzen und Übelkeit. Kann es sein das ich schwanger bin ?

                            Kommentar


                            • Re: Unterleibsschmerzen nach dem ersten Mal

                              Hallo,

                              nein von einer Schwangerschaft als Ursache der Beschwerden ist ganz sicher nicht auszugehen.

                              Gruss,
                              Doc

                              Kommentar


                              • Re: Unterleibsschmerzen nach dem ersten Mal

                                Hallo meine Freundin und ich hatten unser erstes mal und zwei Tage davor hatte sie ihren Eisprung. Wir haben mit kondom verhütet. Und sie hatte heute auch eine geringe chanche schwanger zu werden. Allerdings hatte sie sich nach dem Sex beschwert das sie ein ziehen hat was könnte dies heißen?

                                Kommentar


                                • Re: Unterleibsschmerzen nach dem ersten Mal

                                  Ein ziehen im unterleib füge ich hinzu

                                  Kommentar


                                  • Re: Unterleibsschmerzen nach dem ersten Mal

                                    Und ist hier von einer Schwangerschaft auszugehen?

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X