#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap 3 d1 cin 1 hpv 16

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Pap 3 d1 cin 1 hpv 16

    Hallo herr doktor leuth,
    Ich bin jetzt in der 6 wochen schwanger und sehr glücklich darüber, dass es so schnell geklappt hat. Nach der konisation und abrasio wurde ich noch nicht kontrolliert, dies wollte meine FA erst 3-4 monate später nach der op machen, also ende juni. Bin aber jetzt schwanger geworden.
    Da der feingewebliche befund harmlos war und der pathaloge nichts bösartiges findeb konnte, hatte meine fA gesagt, dass ich selber entscheiden kann, ob ich sxhwanger sein will oder nicht. Also die hatte mich nicht abgeraten.
    Im entdefekt ist es passiert und mein mann und ich freuen uns sehr.

    Meine frage an sie: kann man während der schwangerschaft die kontrollen weiter machen?
    Wird denn der erste pap nach der op gut ausfallen? Ich bin ziemlich noch ängstlich über dieses thema obwohl es schon 3 monate ist, kanb ich diese angst nicht vergessen. Nach ihrer erfahrung würde der pap gut ausfallen??
    Wenn schlecht, wie geht man in der schwangerschaft vor?
    Ich weiss, ich denke wieder zur viel nach, aber ihre meinung wäre mir meine seele eine medizin.
    Und könntw ich die 3 impfung noch machen lassen oder nach der ss?
    Danke im voraus herr doktor

    Kommentar



    • Re: Pap 3 d1 cin 1 hpv 16

      Hallo Selo1990, herzlichen Glückwunsch! Das hat prima schnell geklappt! Die 3. Impfung erst nach der Schwangerschaft. PAP alle 3 Monate ab Juni. Wird schon gut gehen, war ja nichts mehr gefunden worden. Viel Spaß mit der Schwangerschaft und frhes Brüten ! Ihr Dr. M. Leuth

      Kommentar


      • Re: Pap 3 d1 cin 1 hpv 16

        Hallo herr doktor leuth,

        Was ist mit hpv passiert, da der feingewebliche befund harmlos war, kann ich dann davon ausgehen, dass die hpv infektion von alleine weggangen ist?? Ich habe ziemlich Angst, dass das einen negativen Einfluss auf die ss haben wird, ich möchte meinem ungeborenem kind nicht schaden. Ist es normal, dass ich immer noch tierische angst habe, dass der abstrich negativ sein wird, obwohl nichts dagegen spricht.? Bitte helfen sie mir
        Danke

        Kommentar


        • Re: Pap 3 d1 cin 1 hpv 16

          Noch was wichtiges,
          Ich habe vor 2 wochen einen bluttest machen lassen, wo ich alle vitamine, mineralstoffe, nährstoffe vom arzt kontrollieren lassen habe, die ergebnisse waren alle super! Also mein immunsystem ist laut meiner ärztin gut versorgt und hat keinen mangel.
          Ist das ein gutes zeichen, dass ich die hpv infektion besiegt habe??

          Kommentar



          • Re: Pap 3 d1 cin 1 hpv 16

            Hallo Selo 1990, ja, das ist ein gutes Zeichen ! Sie können aber auch zwischendurch einen HPV Test machen lassen, dann sind Sie beruhigt! Weiterhin sorgenfreies Brüten, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: Pap 3 d1 cin 1 hpv 16

              Das freut much herr doktor, ich habe ein kleines blutbild machen lassen, wo alle bestandteile kontrolliert wurden, der test musste ich sogar selber zahlen, weil die krankenkasse es nicht finanziert. Das ist das richtige bluttest oder? Mit hämoglobin, leuykozyten... Natrium.....

              Und noch eine frage: ich fliege in 10 tagen in den urlaub, wäre das in dieser zeit denn möglich? Weil ich dann in der 8 wochen ss wäre?

              Kommentar


              • Re: Pap 3 d1 cin 1 hpv 16

                Leukozyten, erythrozyten, HB, haematokrit, MCV, mch, mchc, thromozyten, gbt, y-gt, kreatin, calcium, kalium, natrium, ferritin...
                Diese werde sind aufgeschrieben und die waren alle super

                Kommentar



                • Re: Pap 3 d1 cin 1 hpv 16

                  Hallo Selo 1990, diese Werte werden schon von der Krankenkasse in Deutschland bezahlt ! und sind sogar bei Schwangeren vorgeschrieben ! Fliegen können Sie ohne Bedenken. Schönen Urlaub, Ihr Dr. M. Leuth

                  Kommentar


                  • Re: Pap 3 d1 cin 1 hpv 16

                    Danke herr doktor, ist das denn der richtige bluttest um zu gucken, ob das immunsystem gut versorgt ist?

                    Kommentar


                    • Re: Pap 3 d1 cin 1 hpv 16

                      Hallo Selo1990, ja, das ist oK. Ihr Dr. M. Leuth

                      Kommentar



                      • Re: Pap 3 d1 cin 1 hpv 16

                        Hallo herr doktor leuth,
                        Da sie laut ihrer erfahrung mir gesagt haben , dass der nächste pap gut ausfallen wird, weil erstens der pathalogische befund gott sei dank harmlos bzw. unauffällig war und zweitens mein immunsystem laut den ergebnisse gut versorgt ist, würde ich gerne von Ihnen wissen, ob die Schwangerschaft den pap und die hpv beeinflussen wird.?
                        Habe so viel gelesen, dass in der Ss der pap und die infektion wieder aktiv werden, weil das immunsystem schwächer wird......

                        Können sie mich bitte aufklären
                        Danke im voraus

                        Kommentar


                        • Re: Pap 3 d1 cin 1 hpv 16

                          Hallo Selo 1990, nein, das ist nicht der Fall! Manchmal ist es nur schwieriger, Befunde zu kkontrollieren, aber das ist ja bei Ihnen nicht der Fall. Schönen Abend, Ihr Dr. M. Leuth

                          Kommentar


                          • Re: Pap 3 d1 cin 1 hpv 16

                            Hallo herr doktor leuth,
                            Ich bin jetzt in der 13 ssw. Es läuft alles zum Glück super, also keine risikoschwangerschaft oder was anderes. Meine FA hat mir von einer ersten trimesterscreening erzählt und gesagt, dass ich es mir überlegen soll ob ich das machen lassen möchte. Ich bin 25 jahre alt, kern gesund und mein rhesusfaktor ist positiv, habe auch nicht mit meinem verwandten geheiratet.

                            Zur meiner Frage: was halten sie von dieser untersuchung? Mein arzt meinte , dass ist kein muss! Was ist ihre Ansicht? Die untersuchung kostet 212,75 euro. Halten sie die untersuchung für sinnvoll?
                            Bitte klären sie mich auf
                            Danke

                            Kommentar


                            • Re: Pap 3 d1 cin 1 hpv 16

                              Hallo Selo1990, in Deutschland wird diese Ultraschalluntersuchung von den Krankenkassen bezahlt. Dabei wird auch die Nackenfalte als Kriterium für eine Trisomie untersucht. Das reicht völlig aus in Ihrem Alter. Alles Gute weiterhin und Frohes Brüten, Ihr Dr. M. Leuth

                              Kommentar


                              • Re: Pap 3 d1 cin 1 hpv 16

                                Hallo herr doktor leuth,
                                Die nackenfeltmessung ist super verlaufen, es war zum glück unauffällig, die meinte es ist so wenig, dass es sich zum messen nicht lohnt.

                                Meine Frage an Sie: nach der konisation die ende märz durchgeführt wurde, wurde ich noch nicht kontrolliert, wie sie wissen war das pahtalogische ergebniss unauffällig. Meine FA will die nächste Kontrolle ende august durchführen, weil sie erstmal in den urlaub fliegt. Ist die kontrolle angemessen oder ist das zur spät? Das wäre dann fast 4.5-5 monate

                                Kommentar


                                • Re: Pap 3 d1 cin 1 hpv 16

                                  Hallo Selo1990, das reicht aus. Keine Sorge ! sondern frohes Brüten ! Ihr Dr. M. Leuth

                                  Kommentar


                                  • Re: Pap 3 d1 cin 1 hpv 16

                                    Guten Abend herr doktor leuth,
                                    Wie sie schon wissen, hatte ich im April eine konisation mit ausschabung. Mir wurde Konus oben 1.2 cm und konus unten 0.9 cm rausgeschnitten und die Begutachtung war unauffällig.
                                    Meine Frage an Sie: ich bin jetzt in der 19 ssw und ws läuft zum Glück alles gut. Kann sich die geringe Menge, die an meinem cervix entfernt wurde, spätere Folgen der Geburt bzw. der Schwangerschaft ausmachen?
                                    Danke im Voraus

                                    Kommentar


                                    • Re: Pap 3 d1 cin 1 hpv 16

                                      Hallo Selo1990, das glaube ich nicht. Aber lassen Sie den Muttermund regelmäßig kontrollieren. Alles Gute weiterhinI Ihr Dr. M. Leuth

                                      Kommentar


                                      • Re: Pap 3 d1 cin 1 hpv 16

                                        Hallo herr doktor leuth,
                                        Ich war heute beim FA wegen der cervixmessung, der gebärmutterhals ist 4.7 cm lang und die hat auch mit den finger kontrolliert alles super meinte sie also kein druck etc. ich bin in der 22 ssw und es läuft alles super. Wie sie schon wissen, hatte ich hatte im April eine konisation, wo 1.2 cm entfernt wurde.
                                        Ist der wert in ordnung? Oder kann das nicht sein? Mein Arzt meinte gut. Bitte um eine Antwort schönen Abend

                                        Kommentar


                                        • Re: Pap 3 d1 cin 1 hpv 16

                                          Hallo Selo1990, prima, alles sehr gut! Alles Gute weiterhin, Ihr Dr. M. Leuth

                                          Kommentar


                                          • Re: Pap 3 d1 cin 1 hpv 16

                                            Hallo herr doktor leuth,
                                            ich bin in der 39+6 ssw am samstag wäre ich in der 40 ssw. Die kleine möchte noch nicht kommen, dem baby geht es gut, also keine keine auffälligkeiten beim ctg. Aber ich persönlich habe keine nerven mehr bin seit wochen erschöpft, habe wasseranlagerungen bekommen und schlaflose nächte kommen ebenfalls hinzu. Ausserdem habe ich auch Angst vor der Entbindung
                                            meine FA hat mich verstanden und mir eine überweisung gegeben, wo drauf ssteht eibleitung erbeten, weil mütterliche erschöpfung und kraftlosigkeit. Am samstag habe ich im krankenhaus, wo ich entbinden werde einen termin, die wollen nochmals alles nachschauen.

                                            was passiert mit der einweisung? Müssen die den rat vom fa ernst nehmen oder dürfen mich einfach mal wieder warten lassen?
                                            Ich möchte nicht mehr warten und die sollen die geburt einleiten..
                                            bitte geben sie mir einen Rat

                                            Kommentar


                                            • Re: Pap 3 d1 cin 1 hpv 16

                                              Hallo Selo1990, die Klinik arbeitet eigenverantwortlich und ist nicht verpflichtet " Aufträge" auszuführen, aber sie wird nacheigenem Ermessen für die Gesundheit von Ihnen und dem Baby handeln. Denn eine Einleitung kann auch Probleme machen. So wird sicherlich erst einmal nachgeschaut, ob das Kind reif ist, richtig liegt und keine Geburtshindernisse vorliegen. Das können Sie alles dort mit den Ärzten besprechen und es wird schon guten gehen! Ich drücke die Daumen, Ihr Dr. M. Leuth

                                              Kommentar


                                              • Re: Pap 3 d1 cin 1 hpv 16

                                                Hallo herr doktor leuth,
                                                ich bin jetzt et+ 8 und dem baby geht es sehr gut. Die wollen jetzt langsam mit der einleitung anfangen, anfangs mit einem wehenkoktail und danach eventuell mit tabletten. Der muttermund ist ca. 1cm offen aber von alleine passiert leider nichts. Das baby ist schon im becken geburtsgewicht und grösse ist passend.

                                                Uch habe natürlich vor der einleitung angst, weil es nicht natürlich ist.

                                                Ist denn eine einöeitung risikoreich oder sollte ich noch warten
                                                bitte helfen sie mir herr diktor

                                                Kommentar


                                                • Re: Pap 3 d1 cin 1 hpv 16

                                                  Hallo 1990, da sollten Sie Ihrem Geburtshlfer vertrauen, eine Einleitung wird immer gemacht, wenn der geburtskaanal unproblematisch und die Nachgeburtsdurchblutung oK ist.Ansonsten wird ein Kaiserschnitt gemacht. Das kann aber nur der Geburthelfer beurteilen. Alles Gute für Sie beide ! Ihr Dr. M. Leuth

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Pap 3 d1 cin 1 hpv 16

                                                    Hallo herr leuth,
                                                    meine kleine ist endlich da mit 10 tage verspätung. Ihr geht es gut und die geburt haben wir gut überstanden.
                                                    Meine Frage an sie: ich hatte ja vor einem jahr ein pap 3d1,daraufhin habe ich eine koni u ausschabung machen lassen mit dem ergebniss,alles weg und unauffällig. Der nächste pap war ein pap2, der vor 3 monaten durchgeführt wurde. Wann darf ich die 9 fach impfung machen lassen? Ich stille zurzeit

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X