#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation

    Hallo (8))
    Ich bin ganz neu hier und hab ein paar Fragen! Hab schon viel im Internet gelesen aber das verwirrt mich mehr als sonst was!
    Und zwar ich habe vor knapp 2 Wochen das Ergebnis Pap 4b bekommen, am letzten Donnerstag war ich dann zur weiteren Untersuchung und jetzt am kommenden Diensatg soll eine Konisation gemacht werden! Ich war so fertig bei der Ärtzin das ich in dem Moment garnix fragen konnte! Wielang muss ich mich danach schonen??? Habe 4 Kinder und der Kleinste ist erst 11 Monate alt! Wielange dauert es ca bis ich davon das Ergebnis weiß? Mich macht diese Warterei verrückt!!! Ich kann nicht schlafen nicht Essen nicht klar denken weil ich so eine Panik habe!!! Wie waren Eure Erfahrungen? Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen! Danke im Vorraus!


  • Re: Konisation


    Hallo, kerstin18881, es gilt, daß man ca. 1 Woche nach der LOOP- oder LASER Konisation vermehrt Ausfluß haben wird und sich entsprechend schonen sollte. Nicht schwer heben und tragen, keinen Sex. Die Heilung insgesamt dauert ca. 6 Wochen. Das Ergebnis sollte relativ schnell da sein. Das hängt aber von der Größe des Labors ab. Eine Konisation ist ein Routine-Eingriff und birgt kaum größere Komplikationen. Wenn dann alles im Gesunden entfernt wurde und der HPV Test dann negativ sein sollte, wäre eine Impfung dringend zu empfehlen. Alles Gute, Ihr Dr. med. Meinhard Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X