#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zu Pflaumen aus dem Glas!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zu Pflaumen aus dem Glas!

    Hallo,
    Ich weiss das klingt jetzt vielleicht etwas blöd aber,ich habe gerade ein Glas Pflaumen von Natreen gefuttert! Jetzt habe ich mal eine Frage zu den Kalorien,es steht darauf:
    100 gramm enthalten 29 Kalorien!
    Das Glass hat eine Füllmenge von 700 gramm und ein Abtropfgewicht von 385 gramm! Ich habe den Saft natürlich getrunken! Aber ich verstehe das jetzt nicht so ganz,da die Pflaumen ja sowieso den Saft aufsaugen ob ich den jetzt abschütte oder nicht!? Wieviele Kalorien hatte denn nun das ganze Glas? O_o kann mir da jemand helfen?


  • Re: Fragen zu Pflaumen aus dem Glas!


    Schreib doch an Natreen. Gehe auf dessen Homepage und klicke auf ´Kontakt.
    Also ich denke das 100 gr der vollgesogenen Pflaumen 29 Kalorien haben. Aber was macht´s aus? ob 35 oder 25 Kalorien zählst du wirlich die einzelnen Kalos?

    Kommentar


    • Re: Fragen zu Pflaumen aus dem Glas!


      Hallo,
      Danke für den Tipp!
      Ja,ich zähle die Kalorien so genau!
      (Also nicht immer) Aber ich habe gerade ernorme Probleme mit meinem Essen,Figur und Gewicht!!!

      Kommentar


      • Re: Fragen zu Pflaumen aus dem Glas!


        Hallo, scarabblue,
        100 gramm enthalten 29 Kalorien, wenn das drauf steht, dann ist das auch so, denn die Pflaumen sind mit den Kal. gemeint, nicht das Wasser was drauf kommt um die Dinger einzukochen.
        Ich esse auch gerne Pflaumen, haben viel Kalium ist gut für Muskeln. Und Pflaumenmuß, denn da ist kaum Zucker drin, nur totreife Zwetschgen, anders als bei Marmeladen.
        LG.Lia

        Kommentar


        Lädt...
        X