#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen bei Nulldiät?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen bei Nulldiät?!

    Hi,

    nur mal eine Grundsätzliche Frage... Beim Fasten oder einer Nulldiät- wieviel kg nimmt man da durchschnittlich pro Woche ab? Mir ist klar dass das keine sinvolle Diät ist, interessiert mich nur grundsätzlich.

    Danke für Antworten


  • RE: Abnehmen bei Nulldiät?!



    Zuerst wirst du Wasser verlieren wieviel das genau ist kann man schwer sagen.

    Wieviel man rein theoretisch(!!!) abnehmen würde kann man recht leicht berechnen. Man muss 7000 kcal mehr verbrennen als man zu sich nimmt um 1 kg Körperfett abzubauen.
    Die Berechnung müsste folgende sein:
    Kcal verbrauch pro Tag * 7 (Tage) / 7000 kcal = anzahl abgenommene Kg.

    Kommentar


    • RE: Abnehmen bei Nulldiät?!


      Hi
      Das ist wirklich eine sinnlose diät.Diäten solte man eh nicht dem körper antun, der wird nur noch mehr damit bestraft!!!
      Normal essen, von allem etwas , aber in massen, wichtig ist es sich täglich zu bewegen.
      Viel Wasser trinken! genügend schlaf!

      Kommentar


      • RE: Abnehmen bei Nulldiät?!


        Hallo!

        Mit einer Null-Diät kannst du nicht wirklich abnehmen. Zuerst verliert der Körper, wie schon erwähnt Wasser, dann drosselt er seinen Grundumsatz.

        Während einer Woche Saftfasten (ca 300-400 Kal) verlieren die meisten 3-4 kg, wovon 1-2 dauerhaft sind. Da geht wohl die Kal-Formel nicht auf ...

        Alles Gute

        Kommentar


        Lädt...
        X