#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie nehme ich zu?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie nehme ich zu?!

    Hallo!

    ich habe in vielleicht etwas ungewöhnliches Problem, denn ich würde gerne ein paar Kilos zunehmen, kriege das aber irgendwie nicht hin.

    Ich bin 178 cm groß und wiege nur 54 kg. Ich war nie magersüchtig oder irgendwie essgestört. Essen tu ich eigentlich recht viel, nehem aber nicht zu. Ich bin jetzt 17 und habe kaum Busen und kaum Po. Es passt zwar alles zusammen, aber ich fänd es einfach gut, wenn an mir etwas mehr dran wäre und ich nicht so verdammt bohnenstnagenmäßig aussähe. >:-(

    Wie kann ich also "vernünftig" zunehem?!
    Ich will ja auch nicht die ganze Zeit Schokolade in mich hineinstopfen und mich nicht mehr bewegen.


    Lavida



  • RE: Wie nehme ich zu?!


    Oh! Hab gerade gesehen, dass gestern jemand die gleiche Frage gestellt hat!!!
    Hätte vieleicht erst lesen sollen....
    Trotzdem danke für die Antworten!!!

    Kommentar


    • RE: Wie nehme ich zu?!


      An anderer Stelle hab ich diese Frage schonmal beantwortet:: Um zuzunehmen muß man eigentlich nur viel süßes und fettes essen denke ich. Und möglichst wenig bewegen ! Sehr spät Abends noch was fettes essen und dann ins Bett gehen ist bestimmt auch gut. Allerdings wird Dein Körper dann unproportioniert (dicker Bauch, dicke Oberschenkel, dicker Hintern...) und das kannst du doch auch nicht wollen oder ? Du solltest Dich in einem Fitness-Studio beraten lassen was Muskelaufbau u. Gewichtszunahme angeht. Da kann man dann auch gezielt die Brust oder den Hintern trainieren, viel Erfolg !

      Kommentar


      • RE: Wie nehme ich zu?!


        Also, der Rat von Sinara bezüglich Fitness-Studio ist auf jeden Fall richtig, schon der Proportionen wegen, und viel essen natürlich auch. Das klappt. Habe ich bei einem überschlanken jungen Mann beobachtet. Überdies habe ich mal gelesen, daß man durch mehrere Mahlzeiten am Tag , alle 2-3 Stunden, die Insulinproduktion in Gang halten soll, um an Gewicht zuzunehmen. Das können außer den Hauptmahlzeiten dann auch Kleinigkeiten wie Schokolade, Riegel etc sein. Geduld muß trotzdem sein. Es klappt aber bestimmt, wenn Sie sich bemühen. In einer Lifestyle-Sendung habe ich den Beitrag über ein rein pflanzliches Präparat (aus Getreide und Hopfen) gesehen, das angeblich einem englischen Model, das sich auch zeigte,zu größerem Busen verholfen hat. Natürlich ist es nicht falsch, mit Ihrem Hausarzt oder Gynäkologen darüber zu sprechen, zumal sich in Ihrem Alter ja noch was tun kann und es sicherlich pflanzliche Hormone sind. Ich habe es dann entdeckt bei www.thenaturalpushup.com. Vielleicht bringt das zusätzlich was. Viel Erfolg
        Marieluise

        Kommentar



        • RE: Wie nehme ich zu?!


          um zuzunehmen braucht man weder süsses noch fettes essen!!!!! man muss nur mehr kalorien zu sich nehmen als man verbrennt - so einfach ist das. wenn man alle 2 bis 3 stunden was gesundes isst (langkettige kohlenhydrate, z.b. bananen, vollkornbrötchen etc.) nimmt man genauso zu. ausserdem sollte man anfangen sport zu treiben, da man durch sport den stoffwechsel in gang bringt.

          Kommentar

          Lädt...
          X