#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ernährungsplan bei Untergewicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ernährungsplan bei Untergewicht

    Hallo,
    da ich ein starkes Untergewicht habe,
    suche ich nun nach einer Methode möglichst schnell ca. 10 Kg zuzunehmen.
    Mein BMI beträgt liegt z. Zt. bei 14. Eine psych. od. org. Erkrankung liegt nicht vor.
    Schon seit geraumer Zeit versuche ich durch viel energiereiche Nahrung zuzunehmen , allerdings nützt das " Mästen" wenig. Im Gegenteil: Bestenfalls stagniert die Gewichtszunahme, momentan nehme ich eher ab.
    Durch sportliche Aktivitäten und Studium habe ich einen relativ hohen Verbrauch.
    Über Hilfestellung jeglicher Art, insbesondere über die Erstelllung eines " Ernährungsplans" wäre ich äußerst dankbar.
    MfG Liese


  • RE: Ernährungsplan bei Untergewicht


    Hallo Gänseliesel!
    Vielleicht sollten Sie den Sport mal etwas herunterfahren um Ihren Verbrauch ein bißchen einzuschränken.
    Schreiben Sie mal auf, was Sie so essen, Alter, Gewicht, Größe, Sportart und wieviel Sport pro Tag.
    Wieviel Mahlzeiten?
    Sind Eltern und eventuell Geschwister auch eher untergewichtig?
    Ich bitte um Verständnis, dass ich auf diese Weise keineErnährungspläne erstelle. Sollten Sie Interesse an einer intensiveren Beratung durch mich haben, können Sie gerne unter dem Stichpunkt "Ernährungsanalyse" mit mir Kontakt aufnehmen.Informationen zur Ernährungsanalyse können Sie dort nachlesen.
    Hier im Ernährungsforum kann ich nur Ratschläge erteilen, die sich auf Fragen oder genaue Schilderungen der Problematik beziehen.
    Vielleicht geben Sie noch einge Informationen über sich durch, dann ist eine etwas genauere Antwort möglich.
    Viele Grüße
    G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

    Kommentar

    Lädt...
    X