#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Slim Fast???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Slim Fast???

    Hallo Leute

    Mein Freund will jetzt mit Hilfe von Slim Fast abnehmen!
    Habt ihr da erfahrungen gemacht? Ich stufe dieses Zeug in zu teuer und ungesund ein. Die Vitamine die da drin sind, sind künstlich und werden deshalb vom Körper nicht so gut abgebaut und angenommen.
    Da sehr viel Zucker drin ist, bekommt der Körper einen sehr hohen Blutzuckerspiegel, der nach einer Weile des Verzehrs wieder fällt. Dann braucht der Körper eigentlich unbedingt Nahrung um das wieder auszugleichen. Durch das Völlegefühl meldet der Körper dies aber nicht.
    Ist Slim Fast nicht genauso schlecht wie diese ganzen Tabletten die es zum abnehmen gibt??? Ich habe schon fast Angst um ihn, auch weil er enttäuscht sein könnte wenn nicht der Erfolg eintritt, den er sich erhofft!

    Ich kann es ihm ja schlecht verbieten aber ich dachte, die Diät, die wir beide zusammen machen würde ihm reichen. Wir machen viel Sport und essen abends immer nur noch Obst und Gemüse.
    In letzter Zeit haben wir das nicht mehr so durchgehalten. Nun ist er frustriert über das Gewicht, ich bin mir sicher, hätte er die andere Diät durchgehalten bräuchte er Slim Fast nicht.
    Ganz davon ab bin ich so wie so der Meinung das er nicht so krampfhaft abnehmen muss, weil er super aussieht!!!

    Was haltet ihr von Slim Fast? Habt ihr erfahrungen damit? Wer weiß genaueres über die Gesundheit in Bezug auf Slim Fast???

    Daysi


  • RE: Slim Fast???


    nichts, wie von allen Radikaldiäten.
    Führt zum Eiweissabbau mit Schwäche und natürlich anschließendem Jojo-Effekt
    MfG
    paul

    Kommentar


    • RE: Slim Fast???


      viel, weil anders als alle Radikaldiäten!
      Solange Dein Freund nicht ausssc´hliesslich von Slim Fast leben will (auch das geht ohne Probleme, wie ich aus eigener Erfahrung weis). SF ist eine "statt"- Nahrung. Also immer nur eine (Haupt)mahlzeit ausfallen lassen, und gegen den Hunger SF. Gibt es übrigens im Diskaounthaus wesentlich boilliger als in der Apotheke (allerdings ohne "Beratung")

      Kommentar


      • RE: Slim Fast???


        Hallo Daysi!
        Frodo hat Ihnen schon ganz korrekt geantwortet. Ich füge nur eine ernährungsphysiologische Bewertung dazu:
        Eine Gewichtsreduktion mit Slim Fast Produkten erhöht nicht das Risiko von Mangelerscheinungen. Durch die Empfehlung des Herstellers, neben 3 Slim Fast Mahlzeiten noch eine Mahlzeit nach Wahl mit durchschnittlich 400 Kcal zu essen, erscheint die Diät geschmacklich nicht ganz so eintönig. Ob langfristig allerdings eine Ernährungsumstellung und damit eine dauerhafte Gewichtsreduktion erfolgt bleibt fraglich. Leider findet keine Ernährungsberatung zur statt, um Mahlzeit für Mahlzeit zu lernen, wie man seine Mahlzeiten günstig, geschmackvoll und fettarm zubereitet.
        Eine ähnliche Art zur Gewichtsreduzierung gibt es über www.precon.de, allerdings werden die Produkte nur mit ärztlichen Beratungen und Körperanalysen abgegeben.

        Viele Grüße
        G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

        Kommentar



        • RE: Slim Fast???


          Die Zusammensetzung habe ich vergessen, deshalb hier ein kleiner Nachtrag:
          Slim Fast Produkte bestehen aus Zucker, Inulin, Kakao, pflanzliches Öl, Eiweiß, Mineralstoffe, Vitamine. Durch die Zusammensetzung sind keine gesundheitlichen Risiken zu erwarten.
          Viele Grüße
          G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

          Kommentar


          • RE: Slim Fast???


            Hallo Daisy,
            habe dein Beitrag gelesen,
            ich hatte auch mit Slim Fast probiert, bei mir hat es keine Wirkung gezeigt und bin mein Geld los.
            Habe dann mit Herbalife probiert. Das ist ähnlich wie Slim Fast, nur besser und aus pflanzlicher Basis hergestellt. Eine Garantie gibt es auch noch, falls das Produkt nicht anschlägt, gibt Geld zurück!
            Es ist von Mensch zu Mensch verschieden.
            Es liegt am jedem selbst für was man sein Geld verschleudert, aber wenn man was gutes tun will für die Gesundheit, kostet es leider Geld.
            Für weitere Info kannst Du mir mailen.
            Gruß Simi

            Kommentar

            Lädt...
            X